AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
@ Sven: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
@ André:
Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Folk, aber die Mädels ham echt was drauf: sehr schöner mehrstimmiger Gesang, und die vorne rechts spielt glatt drei Instrumente gleichzeitig. Fast perfekt vorgetragen, so weit ich das nach einem Mal hören beurteilen kann. - Aber volle Pulle Frauenbonus. Stell Dir bloß mal für nen Augenblick vor, Männer würden sowas machen. Die bekämen die Pulle voll an den Kopp.
War heute mal am Unfallort, und die Reise hat sich absolut gelohnt. Es gab ein paar sehr aufschlußreiche Farbmarkierungen auf der Fahrbahn zu besichtigen. Ich bilde mir ein daraus rückschließen zu können, wie die Gegenseite sich aufstellen wird.
Dazu bedarf es allerdings keiner besonderen Fähigkeiten: Das war ja von vornherein klar, daß die sagen werden, ich sei zu schnell gewesen. Wenn einer pennt, dann liegt es nun mal in der Natur der Sache, daß der gesamte Rest der Welt "zu schnell" ist.
Die Markierungen allerdings geben wichtige Informationen darüber preis, mit welchen Geschwindigkeiten / Laufzeiten da gerechnet wird. Also bin ich in dieser Hinsicht ab sofort nicht mehr auf Mutmaßungen angewiesen.