• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 2016 in Bielefeld

damit könnte ich egtl.kommen....hat auch celeste anteile ...Ascot aus Multishape....(Bild geklaut)...ist noch nicht ganz fertig

43347c.jpg
 
.......... und der Dicke mit seinem Zivi und den Rollis sind wir wenigstens schon 4...............
Der "Dicke" ist, nach dem langen harten Winter, richtig dick :oops: und sein Zivi hat sich auch schon abgemeldet. Also werden die Rollis nicht nach BI rollen.

Vielleicht beim nächsten Mal..................
 
Also @knutson22 , @pplan , @der Basso hatte ich so verstanden, dass sie kommen. Von den anderen war bisher nur Interesse geäußert worden. 2-3 Leute kommen noch aus dem Bielefelder Dunstkreis, dann wären wir schon ein paar Leute. Wie siehts denn aus, wer kommt noch, wer kommmt wann, gibts schon Vorlieben bezüglich der Ausfahrten. Basso fährt ja gerne bergig, ich weiß, und er will zum Schluss noch mal die kurze Rampe zur Sparrenburg hoch. Da liegt auch ein Strava-Segment, das könnten wir ja abends beim Rotwein, oder wahlweise italienischen Bier, auswerten. Aufgrund meines derzeitigen Stundenplans kann ich Freitags so gegen 15 Uhr da sein, meinetwegen dann aber auch direkt los. Samstag und Sonntag haben wir Zeit, so viel wir wollen. Theoretisch wäre am Sonntag auch die RTF in Harsewinkel greifbar, die könnten wir ja aufmischen, aber nur bei breitem Interesse.
 
Da muss der Wettergott aber noch etwas schrauben, bisher reichlich Regen angesagt.
Aber falls das noch dreht Samstag 11 Uhr los, gerne mit ein paar fiesen Rampen, nach 60 Km bin ich dann aber platt. April halt.
Sonntag ebenfalls Ausgang, können wir gerne was fahren.
 
Ich wünsche euch viel Spaß - vielleicht klappt's ja nächstes Jahr bei mir. Grüße aus Arusha.
 
Bei mir leider terminlich ned drin - bin aber gerne im Herbst dabei wenn wieder was steigt. Drück' euch die Daumen mit dem Wetter!

Am Tag des Denkmals, das ist aber nur eine Runde, kein ganzes WE. Ist auch etwas formeller, aber ich mach das gerne noch mal, kam im letzten Jahr sehr gut an.
 
Wer hatte denn eine lose Lagerschale? Klärt mich auf?
Ich hoffe ja....das moderne Ding auf Seite eins wird hergenommen. ..das hält was es verspricht. ...und ich kann mit ergoss super am Hinterrad von hildes spec lutschen. ...:p...:rolleyes:
Welches Specialissima? Hab drei...
 
running gag aus rommerskirvhen letztes Jahr. ...ich musste nach 25 km die ausfahrt abbrechen weil sich am henke die rechte schale gelöst hat ....solche modifizierten lager mit titanachse und aluschalen sind meist in henkes drin und bedürfen einer besonderen beachtung....
 
Zurück
Oben Unten