• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 2016 in Bielefeld

Vielleicht noch ein kleiner Bericht. Das Wetter wurde ja doch noch recht schön, es war überwiegend sonnig, wenn auch nicht richtig warm, aber ich denke so um 14-15 Grad haben wir auch geschafft. So fanden sich 6 Leute bei mir ein, davon immerhin 4 mit einem Bianchi. Dafür, dass ich im letzten Jahr noch von Eddys umzingelt war, war das doch ein schöner Anblick. Erst fuhren wir ein wenig wellig Richtung Osten raus, aufgrund des doch sehr unterschiedlichen Trainingszustandes so früh im Jahr schwenkten wir doch schnell ins Flache. Einen kleinen Schwenk um Lage Richtung Bad Salzuflen und schon standen wir vor einen kleinen Radladen. Da dann die Sonne sehr schön schien, nahmen wir uns die Zeit noch ein Kaffee und Eis dort zu essen. Danach ging es flach zurück nach Bielefeld, leider zeigte sich kurz vor dem Ziel doch noch, dass ein Teilnehmer seine Kurbelschraube nicht angezogen hatte. Aber ein Besuch auf der Radrennbahn musste drin sein. So kamen wir unerwartet spät nach Hause, sodass kaum noch Zeit für selbstgebackene Erdbeertorte blieb, bevor es zu einem, meiner Meinung nach, sehr guten und authentischen Italiener ging, wo der Abend bei leckerem Essen und Weißwein ausklang. Heute morgen waren die meisten leider entweder verhindert oder platt von gestern, sodass wir es beim Informationsaustausch und gemeinsamen Frühstück bewenden ließen. Schön wars aber trotzdem, Danke an alle, die da waren. Wenn die Tendenz gleich bleibt, dann mache ich diese Aktion im nächsten Jahr gerne wieder. 2014 kam keiner, 2015 waren wir max. zu viert, gestern schon zu sechst. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt weitermachen.:)
Nächstes Jahr kann ich bestimmt oder übernächstes...
 
Zurück
Oben Unten