• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen in Bielefeld 2015

da halte ich einen Rennnkompressor für hilfreicher! ;) Merkt man eigentlich, wenn eine Silca an seinem Schädel zersplittert?


Keine Angst, ich habe ein SKS Stahlrohr dabei. ;)

Aber wenn die zersplitterte Silca sich tief ins Fleisch bohrt ist das schon mal nicht schlecht.
Die roten Spritzer sieht man auf nen TI Raleigh Teamrad gar nicht.
:D
 
Keine Angst, ich habe ein SKS Stahlrohr dabei. ;)

Aber wenn die zersplitterte Silca sich tief ins Fleisch bohrt ist das schon mal nicht schlecht.
Die roten Spritzer sieht man auf nen TI Raleigh Teamrad gar nicht.
:D
Mein Blut ist aber celestefarben :eek:
 
Zwar noch nicht belastbar, aber wetteronline sagt 14 Grad und trocken für den Samstag.
Wann wollen wir los? 10:30 Uhr ? Fahren bis 16:00 Uhr ? Dreistellig ok ?
Fragen über Fragen ....
Ist evtl jemand aus Köln da, der einen LRS mitnehmen könnte ?
 
Mein Blut ist aber celestefarben :eek:

Abends, zum Essen, wird sicher Hornhecht gereicht.

MfG Jens
P1010366.JPG
P1010368.JPG
 
Zwar noch nicht belastbar, aber wetteronline sagt 14 Grad und trocken für den Samstag.
Wann wollen wir los? 10:30 Uhr ? Fahren bis 16:00 Uhr ? Dreistellig ok ?
Fragen über Fragen ....
Ist evtl jemand aus Köln da, der einen LRS mitnehmen könnte ?
Also Abfahrt so gegen 10 könnte ich mir gut vorstellen, falls das zu knapp wird für einige Anreisende könnte man auch 11 sagen. Bis 16 Uhr wäre aber lang, da haben wir ja 150 km auf der Uhr, was soll denn da Sonntag noch als Steigerung kommen, 180? 200? Also 100 fänd ich auch ok, aber 150 wäre mir fast zu viel für Samstag. Wer aber gerne so viel fährt, da fällt mir sicher einer Route ein, wo die, die weniger fahren wollen eher abbiegen können und die anderen noch drauffahren.
 
Wir können ja zwischendurch mal einkehren. So ein Stündchen ist bei Kaffee, Kuchen und bißchen Sigthseeing ja fix weg.
Ich dachte 10.30 Uhr, weil es dann kurz nach 11 losgehen kann. ;)

Wären effektiv 4 Stunden, ich weiß ja nicht wie die Kollegen so drauf sind aber im normalen Straßenverkehr mit einer (noch) unbekannten Gruppe nen 25er-Schnitt fände ich ok. Wären dann 100 Km, würde mir auch absolut reichen. Soll ja kein Stress werden. :daumen:
 
je nach dem, wie das Wetter so ist, fällt mir da sicher eine Gelateria ein. Vielleicht mischen die ja Schlumpfeis mit Pistazie für uns. ;) Der Hermann wäre sicher auch was, was man anschauen könnte. 25er Schnitt könnte reichen, wenn wir nicht komplett flach fahren wollen, sonst rollt man ja auch schnell aus Versehen 30. ;) Du weißt ja, die Bianchis sind schnell.
 
Also ich dachte ja schon an das fiese Klassikerterrain. ;)

Oder verschrecken wir evtl. sogar grad wen. :oops:
 
..........Oder verschrecken wir evtl. sogar grad wen. :oops:


Jau mich ein wenig.;)

Letzte Woche hatte ich hier oben noch Schnee und bin böse im Trainingsrückstand.
Aber kein Problem da die "TI Gruppe" am Samstag eh etwas zu spät anreist, werden wir da wohl ne kleine Runde drehen.
Am Sonntag lasse ich die flinken Herren dann irgendwann reisen/rasen und suche mir nen eigenen Weg, ggf. mit einem oder anderen Lahmen.
:D

Wird schon werden.
Middm Moefgen uffe Rennstrecke galt schon immer:

POKAL ODER SPITAL..............oder Defekt vortäuschen.
:D

Mille - Greetings
@L€X
 
je nach dem, wie das Wetter so ist, fällt mir da sicher eine Gelateria ein. Vielleicht mischen die ja Schlumpfeis mit Pistazie für uns. ;) Der Hermann wäre sicher auch was, was man anschauen könnte. 25er Schnitt könnte reichen, wenn wir nicht komplett flach fahren wollen, sonst rollt man ja auch schnell aus Versehen 30. ;) Du weißt ja, die Bianchis sind schnell.
 
Fahrt den Möchtegernpokalsiegern,die z.T. jetzt erst auf allen 4-en von der Alm kommen,nicht über die Finger!:D
 
Wir können ja zwischendurch mal einkehren. So ein Stündchen ist bei Kaffee, Kuchen und bißchen Sigthseeing ja fix weg.
Ich dachte 10.30 Uhr, weil es dann kurz nach 11 losgehen kann. ;)

Wären effektiv 4 Stunden, ich weiß ja nicht wie die Kollegen so drauf sind aber im normalen Straßenverkehr mit einer (noch) unbekannten Gruppe nen 25er-Schnitt fände ich ok. Wären dann 100 Km, würde mir auch absolut reichen. Soll ja kein Stress werden. :daumen:

Ich werde es am Freitag wohl nicht mehr schaffen. doch noch zu viele Termine am Nachmittag,
Aber der Samstag sieht gut aus :cool:. Sonntag negativ.
Soll ich was mitbringen?
Belgisches Crosser-Bier (da sind Glücklichmacher drin :D)
Toskanischen Rotwein?
sonst was? Kann ich irgendwie unterstützen?
Biete MFG aus Dortmund.
 
Hi hi,
um mal allen Missverständnissen vorzubeugen (denn Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen :D ).

Ich gehöre nicht (mehr?) zu der Pokal oder Spital Fraktion............eher schon zu den Defektvortäuschern. :oops:
Da ich beim Moefgenfahren auf einer italienischen Diva sitze bin ich dabei aber auch sehr glaubwürdig. :D

Zur Sonntäglichen Tour:
Mir wäre es auch am liebsten wenn ich diese in der Gruppe beenden könnte, jedoch habe ich ein paar Malessen die dagegen sprechen (könnten).
Das liegt also ganz und gar nicht an meinem Trainingsrückstand. ;)
Mir geht es in allererster Linie um Spaß und den habe ich auch wenn ich die fitten Jünger reisen lassen und (ggf. mit einer kleinen Abkürzung :D ) alleine den Rückweg antrete.

Egal wie:

ISCH FROI MIR DRUFF
:)

Mille - Greetings
@L€X

...dem Ihr bitte bitte nicht über die Flossen rauschen sollt. :D
 
Hi hi,
um mal allen Missverständnissen vorzubeugen (denn Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu kotzen :D ).

Ich gehöre nicht (mehr?) zu der Pokal oder Spital Fraktion............eher schon zu den Defektvortäuschern. :oops:
Da ich beim Moefgenfahren auf einer italienischen Diva sitze bin ich dabei aber auch sehr glaubwürdig. :D

Zur Sonntäglichen Tour:
Mir wäre es auch am liebsten wenn ich diese in der Gruppe beenden könnte, jedoch habe ich ein paar Malessen die dagegen sprechen (könnten).
Das liegt also ganz und gar nicht an meinem Trainingsrückstand. ;)
Mir geht es in allererster Linie um Spaß und den habe ich auch wenn ich die fitten Jünger reisen lassen und (ggf. mit einer kleinen Abkürzung :D ) alleine den Rückweg antrete.

Egal wie:

ISCH FROI MIR DRUFF
:)

Mille - Greetings
@L€X

...dem Ihr bitte bitte nicht über die Flossen rauschen sollt. :D

Samstag nicht ? Was geht denn noch ? 60 ? So in 3 Stunden ?
 
Ich werde es am Freitag wohl nicht mehr schaffen. doch noch zu viele Termine am Nachmittag,
Aber der Samstag sieht gut aus :cool:. Sonntag negativ.
Soll ich was mitbringen?
Belgisches Crosser-Bier (da sind Glücklichmacher drin :D)
Toskanischen Rotwein?
sonst was? Kann ich irgendwie unterstützen?
Biete MFG aus Dortmund.
Im Moment tendiere ich dazu, dass wir gegen Abend in ein italienisches Restaurant gehen und dort den Abend verbringen, zumindest essenstechnisch. Gerne können wir danach auch bei mir noch ein wenig rumhängen und dumm schwätzen. kommt drauf an, wie viele wir wirklich werden. Hab halt nur leider nur eine Mietswohnung mind. ein kleines Kind, was irgendwann schlafen will, also Hardrockdisko und kotzen um halb drei fällt leider aus. Wer darauf aus ist, dem nenne ich gerne Lokalitäten und bestrafe ihn am nächsten Tag auf dem Rad dafür ;) Mitbringen musst du bei dem derzeitigen Wettertrend erst mal nichts, es sei denn, es wird doch noch so wie heute und morgen, dann ist im Garten sitzen angebracht...
 
Samstag nicht ? Was geht denn noch ? 60 ? So in 3 Stunden ?

Samstag findet die Anreise erst gegen 13:00 statt, da seit Ihr ja (zum Glück ;) ) schon unterwegs.
Was am Sonntag geht werde ich kurzfristig sehen, oder besser fühlen, wobei ich annehme das 60/3 schon drin sein sollten. :oops:


Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten