• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen in Bielefeld 2015

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
47.496
Reaktionspunkte
64.336
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
So, da es letztes Jahr nicht geklappt hat, http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bianchi-treffen-in-bielefeld.129212/ nehme ich dieses Frühjahr noch einen Anlauf. Ich würde das gerne an dem Wochenende 24.-26. April 2015 durchführen. Je nach dem, wann ihr Zeit habt, könnt ihr gerne schon am Freitag anreisen, eine schöne gemeinsame Runde am Freitag nachmittag/abend wäre ja drin. Dann wäre auch viel Zeit am Samstag und Sonntag um kleinere oder größere Runden durch den teutoburger Wald, die Senne und OWL zu drehen. Je nach Wunsch und Kondition der Teilnehmer mit mehr oder weniger hm. Ein gemeinssamer Abend ist je nach Teilnehmerzahl bei mir zu Hause, im Garten oder in einem Lokal in der Nähe geplant. Bei Übernachtungen kann ich auch gerne behilflich sein. So könnte man sich schon mal auf die noch junge Saison einstimmen und schauen, was man noch so alles machen kann an seinen Rädern im Laufe der Saison. Ich hatte auch schon überlegt, das Treffen später durchzuführen, aber bei mir ist danach bis tief in den Juli rein alles dicht. Wenns gut klappt, wäre ich aber für ein zweites Treffen im Frühherbst gerne zu haben. Wer Ideen zur Gestaltung hat, immer raus. Ihr könnt natürlich auch nur einen Tag kommen, ganz wie ihr wollt. Ach ja, es wird keine technische Abnahme wie bei der L'eroica geben, wer also keine Wäscheleinen oder Haken an den Pedalen, usw. hat, kann trotzdem kommen.
Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, ob ihr Interesse habt und ob ihr tatsächlich kommen werdet. Muss ja nicht geich heute sein ;)
Bianchis haben wir ja genug hier im Forum und wer noch keins hat und einfach mal schauen will, kann auch gerne mit artfremdem Material mitkommen.
ganz explizit von @Helmholtz , @sulka , @Profiamateur , @MukMuk , @knutson22 , @McMauzMoe , @Jeeves , @Supercruise , @faliero , @fuerdieenkel , @Hannesauswien , @pplan , @Bismarckhering74 , @crashtest , @sgx-83 , @christiancarbon weiß ich, dass sie Bianchis haben, der @ignatz wollte glaube ich auch mal zum schauen kommen.
So, ich würde mich freuen, einige von euch mal kennenzulernen. Meldet euch!
 
ja, ich weiß, aber Köln ist ja nicht weit und wer dann am Sonntag in Köln fahren will, kann sich ja Freitag und Samstag im Bielefeld warmfahren. Besichtigung der denkmalgeschützten Bahn von Bielefeld kann ich gerne einfädeln. Wer sein Bianchi Pista mitbringt, darf da sicher auch mal eine Runde drehen...
 
Was spricht denn gegen ein anderes Datum? Würde sonst nämlich gerne vorbeischauen, jetzt wo man auch ohne Bianki kommen darf...
 
Hast Du nicht ein Gudereit? Damit wäre eine Bielefeld-Termin doch eigentlich Pflicht.
 
Prima, man kann auch mit richtigem Rennrad teilnehmen.:)
Aber bitte nicht an dem WE.
 
Einen "passenden" Termin für so viele Leute findet man ja eh nicht.
(Hab zwar kein Bianchi, aber immerhin was mit "B" aus Italien und Bielefeld läg ja schon günstig. :))
 
Hmm, "B" aus Italien hätte ich auch... Gibt's einen Besenwagen der mir ab Kilometer 30 Windschatten geben kann?
 
3h aus Bremen über Osnabrück. Das klingt machbar. Ich hätte ein grünes und ein italienisches Rad. Aber weder noch mit B. Einen Briten mit C könnte ich anbieten. :D
Mal schauen was die Form bis dahin sagt. Auf jeden Fall Klasse, dass du dir nochmal die Mühe der Organisation machen möchtest! :daumen:
 
Hai Hilde,
wäre ne tolle Chance mal ein paar Leutchen persönlich kennen zu lernen :daumen:......ca. 350 km Anreise.....geht eigentlich auch noch.......auch die Chance mit meinem 753'er TI in fachkundigem Kreis anzugeben ist eine Versuchung. :p
Gib mir noch ein paar Tage aber ich glaub das mache ich wirklich.....

:D

Mille - Greetings
 
Lust habe ich und Zeit bis lang auch,
nur ob ich die Vorbauten bis dahin schon tiefer stellen kann..?
 
Hmm, "B" aus Italien hätte ich auch... Gibt's einen Besenwagen der mir ab Kilometer 30 Windschatten geben kann?
Ich dachte schon, der soll veräußert werden. Bist herzlich willkommen! Kannste mal das 21er testen, bei dir ist ja immer 14er mit Rückenwind und 15er mit Gegenwind
 
Zurück
Oben Unten