• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Nur noch einmal schlafen, dann werden die beiden talentiertesten Nachwuchssportler der ERG Radsportgeschichte schreiben! Hunderttausende werden sich an der nur 17,2 km langen Runde drängen, um Bodo und mich frenetisch anzufeuern, nicht fassen könnend, dass sie selbst Teil dieses historischen Augenblicks werden. Schnell angehend und hintenraus zulegend werden wir den bisherigen Strecken-Rekord pulverisieren!
Tschakkkaaaaaaaa!
wikiline_DS.gif

Dann für morgen viel Erfolg!

Wann startet ihr denn?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN

@ bernd: Eine Nachmeldung ist auch ganz offiziell am 2.10. noch möglich. Kostet halt Nachmeldegebühr und man muß persönlich antanzen, kann dann aber auch gleich die Startunterlagen mitnehmen.

@André: kurz nach 13 Uhr.

Moin,

mich hat's voll erwischt Keine Stimme mehr, Halsschmerzen, Kopfweh, Glieder tun weh... einfach zum :kotz: Und pennen kann ich auch nicht, weil der Hals so schmerzt, dass ich kaum atmen kann... Das war's dann auch für mich mit der Kettwiger Hügeltour :wut:

Nachtrag: Aber eine gute Sache hat es: die krankheitsbedingte postsaisonale Zwangspause oktroyiert die ansonsten vermutlich vernachlässigte gänzlich fahrrad- und sportfreie Regenerationsphase – vielleicht bringt dann im Anschluss das Wintertraining umso mehr :spinner::rolleyes:

Morgen Lasse

was hast denn angestellt, daß es dich so erwischt hat? Denke, meinen Namen kennst du auch hier aus dem Forum. Auch wenn wir uns - meines Achtens - persönlich noch nicht begegnet sind.
Für solche Fälle wie deinen Symptomen habe ich immer ein Erste-Hilfe-Mittel im Haus.
Ansonsten eben Tee trinken oder ein heißes Bier. Kann natürlich auch sein, daß dein Körper einfach mal eine Ruhezeit braucht.
Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung.

Mit den besten Grüßen
willi

A) Gute Besserung
B) bis nächsten Sonntag bist Du wieder fit

.
.
.

c) fahre ich die Tour nun etwa alleine?

(rein forumstechnisch, ansonsten habe ich ja schon für 2 weitere Mitstreiter für die "4er"-Quote gesorgt)

Fassen wir mal die Kettwiger Hügeltour zusammen:

- Volker schrieb was von Moppelkotze, ist also mit dabei
- dombeh ebenfalls, das schafft er locker
- Uwe nur wenn wir 150+ fahren oder so? Willkommen im Team!
- Meinereiner + 2 Leute starten eh
- Jörg nimmt an nem Rennen teil, also raus
- Werner muß Geld verdienen, auch raus
- Lars sucht n Vorwand nicht mit zu müssen - ist also mit dabei (eigene Meinungen spielen keine Rolle)
- Bernd fällt ebenfalls aus,ist grad nicht Radgeeignet
- Thomas - nix gehört. ich trete ihn die Tage mal ...

Habe ich wen vergessen?

Morgen, wachsi

Die Kettwiger Hügeltour wollte ich selbst schon längst mal wieder fahren. Kenne ja den Track. Und dann ganz klar auch die 150´er.
Auch wenn ihr doch ein anderes Tempo fahrt. Mal schauen, etwas Zeit zum Training ist ja noch.

willi

OK, wir waren auf der letzten gemeinsamen Tour gleiches Tempo gefahren. Nur muß ich - ganz im Ernst - noch etwas besser in den Bergen werden.
Tetrader und Alpincenter werden von mir noch kräftig traktiert.
Ich bin mit bei der Hügel-Tour.
Ach ja, Sonntag lerne ich den Sender mit seiner Anfahrt kennen.

willi

Hab mir den Track runter geladen und die Fahrt von zu Hause aus mit reingebaut.
Morgen fahr ich sie wahrscheinlich nur zum Teil.

André, Wilhelm-E, danke für die Genesungswünsche...

André, einen Vorwand suche ich bestimmt nicht, allerdings fahr ich so 'ne Tour nur, wenn ich absolut genesen bin... alles andere wäre vollkommen unvernünftig und kontraproduktiv. Aber mal schauen, was mir mein Doc so für Drogen verschreiben kann, damit ich schnell wieder auf's Rad komme...

Moin...ich bin dann mal arbeiten.

PS. Übrigens auch noch erkältet. Aber es kommt irgendwie nicht raus. Leicht Kopfschmerzen, leichter Schnupfen etc. Ganz komisch. Habe ich jetzt schon eine Woche..

Gute Besserung ihr beiden! Und erholt euch erst richtig, bevor ihr wieder aufs Rad steigt, sonst gibts Schimpfe! Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Herbst - also keine Ungeduld. Da könnt ihr euch dann bald auf den vielen schmuddeligen Regenfahrten mal so richtig abhärten :bier: :D

Boh ey, was ist denn hier los?:rolleyes:
Hier sind ja nur noch Heulsusen.;)

@Lars und Volker: Gute Besserung.

Dieser Status gehört doch doch nur dem Jörg.:D
Jörg hau rein und denk dran: "Kette rechts":daumen:

So, meine Frau und ich fahren gleich los.

Was ist denn für morgen geplant?
Ich bin zum Frühstück eingeladen und werde wohl kaum vor 13 Uhr aufs Rad kommen.

Gruß
Werner

Fassen wir mal die Kettwiger Hügeltour zusammen:

- Volker schrieb was von Moppelkotze, ist also mit dabei
- dombeh ebenfalls, das schafft er locker
- Uwe nur wenn wir 150+ fahren oder so? Willkommen im Team!
- Meinereiner + 2 Leute starten eh
- Jörg nimmt an nem Rennen teil, also raus
- Werner muß Geld verdienen, auch raus
- Lars sucht n Vorwand nicht mit zu müssen - ist also mit dabei (eigene Meinungen spielen keine Rolle)
- Bernd fällt ebenfalls aus,ist grad nicht Radgeeignet
- Thomas - nix gehört. ich trete ihn die Tage mal ...

Habe ich wen vergessen?
Ja so sieht es momentan aus. Wenn die heute stattfinden würde, wäre ich allerdings auch 'raus. Am Donnerstag morgen hat sich eine Erkältung bemerkbar gemacht, die bis zum Freitag morgen sehr unangenehm geworden ist. Wollte heute eigentlich >100km fahren, aber da wird nix draus.
Bis nächsten Samstag sollte das allerdings gegessen sein. Ich hoffe, schon am Mittwoch wieder fit zu sein.
Gute Besserung an alle ebenfalls Betroffenen.

Mit dieser nicht raus kommenden Minierkältung die einem die Nase etwas dicht macht und immer eine Packung Taschentücher dabeihaben läßt kann ich auch dienen.

Das fühlt sich aber bei weitem nicht so an, als wäre diese irgendwie hinderlich. Aber das werde ich ja gleich testen. :D

@Werner:
Morgen können wir in jedem Fall im Auge behalten. Möchte da auch aufs Rad.

PS: heute ziehen die letzten Hochdruckgebiete ab. Ab morgen haben wir dann Herbst bei Maxtemp von 16 Grad. Trend zeigt nach unten.

Also packt die Winterklamotten aus.

So, gerade die Diagnose erhalten: Kehlkopfentzündung :wut: Also erstmal Antibiotika schlucken und nix mehr mit Sport in den nächsten Tagen.

All jenen, die fahren können, viel Spaß! Ich leg mich jetzt auf die Couch und entspann mich erstmal...

Zurück