• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3


Nein, Lars, Du darfst noch nicht, erst wieder ganz gesund werden!
dudu2.gif



@ André/Werner: Wird das heut noch was? Aufwachen!
smilie_girl_093.gif
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3


Dann mußt Du beim radeln weniger quatschen und den Mund zu lassen, dann entzündet der Fahrtwind auch nicht deinen Kehlkopf. :p

Ich bin etwas unentschlossen zu welcher Seite ich mich heute zähle. Anscheinend habe ich mir gestern bei dem Regen ne Erkältung weggeholt. Wechsel ich nun ins Krankenlager damit die nicht schlimmer wird?

Oder ist es nur der harmlose Anflug einer Erkältung und ich gehe das Risiko ein, eine lockere Runde zu fahren? Die Wolken lockern auf und es zeigt sich sogar die Sonne.

Mist...
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Wie ist denn mit heute - 13:05 Zornige Ameise, 13:15 Lukas?

Jörg, 13:05 paßt.

Es ist eindeutig nur ein Anflug (gewesen), wenn überhaupt. Nase bleibt frei, da läuft nichts.

Und Wolken- und Niederschlagsradar versprechen einen schönen Nachmittag. Das will genutzt werden.

Werner wird sich gleich erst melden, er ist ja beim Brunch.
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Jörg und André, ich sage mal Danke für die ruhige Runde.:daumen:
Hat mir gefallen. Schnitt unter 25, Puls im Schnitt 142, max. 173.:daumen:
Gewicht: 76,1 kg:eek:

Tragen die 3er überhaupt mein Gewicht?
Den Jörg tragen Sie auch.:D

Welches Gewicht die 3er genau tragen weis ich auch nicht, da müsstes Du mal bei Fulcrum nachsehen.

Schönen Restsonntag
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Paßte ja alles.

War eine schöne kurze Recomrunde unter Nutzung des doch noch sonnigen Wetters.

Hat Spaß gemacht! Gut das ich nicht zu Haus geblieben bin.
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Das was ich heute gesehen habe nennt sich nicht Recom ;) Dazu hättet ihr fahren müssen, ihr habt dagegen vor dem Campingplatz Cammerzell gepost :D
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Hat mir gefallen. Schnitt unter 25, Puls im Schnitt 142, max. 173.:daumen:
Gewicht: 76,1 kg:eek:

Kolibri :p

Den Jörg tragen Sie auch.:D

Welches Gewicht die 3er genau tragen weis ich auch nicht, da müsstes Du mal bei Fulcrum nachsehen.

smilie_girl_034.gif


Ich glaub ab 84 kg wird auf einen erhöhten Wartungsaufwand hingewiesen.

:eek: Mist, ich muß echt abnehmen!

Edit: Ach, ich hab übrigens keine Fulcrums sondern die mehr oder weniger baugleichen Zondas

@ Sven: Bist Du heute in Eschweiler gefahren? Berichte mal!
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

Nabend

manchmal ist es gut, einfach los zu fahren. Ganz gleich, auch wenn einige Regentropfen herunter purzeln.
War heute nach Hattingen um mit einem Rennrad-Begeisterten die Gegend unsicher zu machen.
Zum Sender hoch ist ein richtig schönes Sahnestückchen!!
Dann noch die Nierendorfer (glaub sie heißt so) hoch und einige andere Anstiege gefahren. Insgesamt waren es 121 km und 1438 Hm.
Wenn das so weiter geht, komme ich immer weiter von meinem Gewicht runter.

Euch morgen einen guten Start in die Woche
willi
 
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

@ Sven: Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!

@ André:
Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Folk, aber die Mädels ham echt was drauf: sehr schöner mehrstimmiger Gesang, und die vorne rechts spielt glatt drei Instrumente gleichzeitig. Fast perfekt vorgetragen, so weit ich das nach einem Mal hören beurteilen kann. - Aber volle Pulle Frauenbonus. Stell Dir bloß mal für nen Augenblick vor, Männer würden sowas machen. Die bekämen die Pulle voll an den Kopp.


War heute mal am Unfallort, und die Reise hat sich absolut gelohnt. Es gab ein paar sehr aufschlußreiche Farbmarkierungen auf der Fahrbahn zu besichtigen. Ich bilde mir ein daraus rückschließen zu können, wie die Gegenseite sich aufstellen wird.
Dazu bedarf es allerdings keiner besonderen Fähigkeiten: Das war ja von vornherein klar, daß die sagen werden, ich sei zu schnell gewesen. Wenn einer pennt, dann liegt es nun mal in der Natur der Sache, daß der gesamte Rest der Welt "zu schnell" ist.
Die Markierungen allerdings geben wichtige Informationen darüber preis, mit welchen Geschwindigkeiten / Laufzeiten da gerechnet wird. Also bin ich in dieser Hinsicht ab sofort nicht mehr auf Mutmaßungen angewiesen.
 
Zurück