wachsi
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3
Nicht unbedingt. Die Anfänge der Blue Man Group sahen ähnlich aus. Allerdings weniger quirlig wie die Mädels es darstellen.
Leider bringen die Videos nicht rüber, was sie auf der Bühne wirklich zaubern können.
Ist eigentlich auch nicht meine Musik, in diesem Fall aber genial präsentiert.
Zum Unfall: kommt da noch was nach bzw. ist das nicht abgeschlossen? Wir haben uns ja daran gewöhnt, daß die Gegenseite (Versicherung) immer versucht, das Beste für sich rauszuschlagen. Aber überhöhte Geschwindigkeit gegen einen Radfahrer, dem die Vorfahrt genommen wurde?
...
@ André:
Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Folk, aber die Mädels ham echt was drauf: sehr schöner mehrstimmiger Gesang, und die vorne rechts spielt glatt drei Instrumente gleichzeitig. Fast perfekt vorgetragen, so weit ich das nach einem Mal hören beurteilen kann. - Aber volle Pulle Frauenbonus. Stell Dir bloß mal für nen Augenblick vor, Männer würden sowas machen. Die bekämen die Pulle voll an den Kopp.
...
Nicht unbedingt. Die Anfänge der Blue Man Group sahen ähnlich aus. Allerdings weniger quirlig wie die Mädels es darstellen.
Leider bringen die Videos nicht rüber, was sie auf der Bühne wirklich zaubern können.
Ist eigentlich auch nicht meine Musik, in diesem Fall aber genial präsentiert.
Zum Unfall: kommt da noch was nach bzw. ist das nicht abgeschlossen? Wir haben uns ja daran gewöhnt, daß die Gegenseite (Versicherung) immer versucht, das Beste für sich rauszuschlagen. Aber überhöhte Geschwindigkeit gegen einen Radfahrer, dem die Vorfahrt genommen wurde?