Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.bike24.com/p14992.html
Wie ich sehe, sehe ich da allerdings keine klare Linie. Manche Gruppen werden mit Bremsen mit unterschiedlicher Geometrie, andere mit Bremsen angeboten, die praktisch identisch sind mit Shimano. Müßte man mal ausprobieren können.
Moin,
Hat jemand Zeit und Lust morgen eine Runde zu fahren? mir schweben ca. 100km vor.
Wollte erst etwas Längeres machen, aber da meine Erkältung noch nicht so ganz weg ist, ist das vielleicht keine gute Idee.
Grüße,
H²
Hat jemand Zeit und Lust morgen eine Runde zu fahren? mir schweben ca. 100km vor.
Wollte erst etwas Längeres machen, aber da meine Erkältung noch nicht so ganz weg ist, ist das vielleicht keine gute Idee.
...
und überhaupt,
welche rahmenhöhe fährst du egtl? du kannst gerne ma ne runde auf meinem wilier drehen (M) - wenn ich dann hinterher auch mal X fahren darf![]()
Ich wollte morgen auch fahren. Start wird aber erst um 18 Uhr sein - ich hoffe einige Minuten früher. Wird hügelig werden, falls jemand Bock hat einfach melden.
Ich werde gleich fahren, aber 18 Uhr ist mir zu spät und ich werde auch nur um den See fahren.
Sonst gerne.
Gruß
Werner
Tsss, Tony Martin nicht mal 52 kmh - alles Luschen bei der WM, soviel steht ja wohl fest!![]()
Bau Dir noch 'nen dritten Speichenmagnet ein, dann schaffst Du das auch...
H²
Bau Dir noch 'nen dritten Speichenmagnet ein, dann schaffst Du das auch...
H²