• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 2016 in Bielefeld

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Registriert
20 Januar 2012
Beiträge
47.496
Reaktionspunkte
64.339
Ort
in einer der bedeutensten Großstädte Deutschlands
Letztes Jahr hat es ja dann doch geklappt, auch wenn ich mich teilweise von Eddys umzingelt sah. Trotzdem möchte ich es wiederholen, in der Hoffnung, dass der eine oder andere diesmal mit seinem Bianchi anreist. Pplan hat ja eins fertig inzwischen und muss nicht mehr nur mit einem Rahmen anreisen.
Hier gibts noch mal den Thread vom Vorjahr: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/bianchi-treffen-in-bielefeld-2015.132661/
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder Terminkollisionen, das ist klar, und nicht alle können. Da im Mai die Termine schon wieder bis unter die Decke gestapelt sind und ich im Juni hoffentlich noch mal Vater werde, bleibt wieder nur der April. Das Wochenende 8.-10., 15.-17. oder 22.-24. stünden zur Verfügung. Mir würde der mittlere am meisten zusagen.
Je nach dem, wann ihr Zeit habt, könnt ihr gerne schon am Freitag anreisen, eine schöne gemeinsame Runde am Freitag nachmittag/abend wäre ja drin. Letztes Jahr war das die schönste Runde, bei 22 Grd und strahlendem Sonnenschein. Danach wäre auch viel Zeit am Samstag und Sonntag um kleinere oder größere Runden durch den Teutoburger Wald, die Senne und OWL zu drehen. Je nach Wunsch und Kondition der Teilnehmer mit mehr oder weniger hm. Ein gemeinsamer Abend ist je nach Teilnehmerzahl bei mir im Garten (Grillen und Kaltgetränke) oder in einem Lokal (natürlich Italiener) in der Nähe geplant. Bei Übernachtungen kann ich auch gerne behilflich sein. Wäre doch eine schöne Einstimmung auf die kommende Saison, da die Veranstaltungen ja ab Mai losgehen.
Eine zweite Runde mit alten RR wäre dann wieder geplant zum Tag des Denkmals im September.
Wer weitere Ideen hat, immer raus. Ihr könnt natürlich auch nur einen Tag kommen, ganz wie ihr wollt. Ach ja, es wird keine technische Abnahme wie bei der L'eroica geben, wer also keine Wäscheleinen oder Haken an den Pedalen, usw. hat, kann trotzdem kommen.
Und da ich ein so dermaßen weltoffender Typ bin, darf man auch kommen, wenn man gar kein Bianchi hat, sonder die nur schön findet und einfach irgendwann selber eins möchte. Soll ja Leute geben, die sich keins leisten können und daher mit einem Rolli 753 kommen müssen. ;) Also andere schöne klassische Räder sind ebenfalls herzlich willlkommen. Es soll ja auch Exilbielefelder geben, die mal einen Grund brauchen, die Heimat zu besuchen.
Es wäre schön, wenn ihr euch bei mir melden würdet, ob ihr Interesse habt und ob ihr tatsächlich kommen werdet. Muss ja nicht geich heute sein ;)
Bianchis haben wir ja genug hier im Forum, hab die Liste vom letzten Jahr mal kopiert.
ganz explizit von @Helmholtz , @sulka , @Profiamateur , @MukMuk , @knutson22 , @McMauzMoe , @Jeeves , @Supercruise , @faliero , @fuerdieenkel , @Hannesauswien , @pplan , @Bismarckhering74 , @crashtest , @sgx-83 , @christiancarbon weiß ich, dass sie Bianchis haben, der @ignatz wollte glaube ich auch mal zum schauen kommen. Dazu kommt ja auch @Alex73 , der hätte eine weitere Anreise...
So, ich würde mich freuen, einige von euch mal kennenzulernen und andere wiederzusehen. Meldet euch!
 
............ Soll ja Leute geben, die sich keins leisten können und daher mit einem Rolli 753 kommen müssen. ;) Also andere schöne klassische Räder sind ebenfalls herzlich willlkommen................

Unverschämtheit.
Also wenn mein Krankenpfleger mich begleitet werde ich kommen und Dir mit meinen Krücken drohen. :p

Termin is mir egal, ich kann im Moment nicht so lange planen. :oops:

Mille - Greetings
@L€X

.........der wohl wieder seine wasserfeste Cam mitbringt. ;)
 
...ich bin spontan dabei.
mit dem hier....
20110101_16-jpg.255832
 
Wäre schon gerne dabei, allerdings ist mein Tipo Corsa noch im Chromkleid, wegen dieser blöden Delle im Oberrohr die ich vor dem lackieren übersehen habe. Ich hoffe inständig das sich der Dellendrücker bald einfindet im befreundeten Autohaus und er die hoffentlich herausbringt.

Könnte nur mit was österreichischem Grünem dabei sein. Sind Leute hier die aus dem Süden nach Bielefeld fahren, da könnten wir uns zusammenschließen - wegen Terminen muss ich schauen ob möglich.

@Bianchi-Hilde: Gratuliere!
 
Für mich wären es 700km. Gibt es eine Fahrgemeinschaft aus dem süddeutschen Raum entlang der A5?

Liebe Grüsse

faliero
 
Danke für die Einladung!
Obwohl ich davon ausgehe, dass mein 915 Rekord bis dahin fertig ist, kann ich leider nicht kommen. Alles Geburtstagswochenden im April... die Kids gehen vor, kannst du ja bestimmt nachvollziehen.

Aber ne tolle Aktion ist das trotzdem und ich hoffe ich kann irgendwann mal eine Chance wahrnehmen ein paar von euch persönlich kennenzulernen.
 
Sehr schöne Idee, dass du das dieses Jahr wieder durchführst - leider geht der April bei mir zeitlich gar nicht :-(
 
Bin dabei, bringe 5 Brötchen mit.

(Oder 3 ?, 10 waren zu viel ;))

Du wirst noch mal Vater ? In dem Alter ? :eek:

;)

Nee, ernsthaft, wenn das nicht so schifft wie letztes Jahr, bring ich was mit B mit. Ansonsten C, E ist weg.

Freue mich. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten