• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen in Bielefeld 2015

Hab halt nur leider nur eine Mietswohnung mind. ein kleines Kind, was irgendwann schlafen will, also Hardrockdisko und kotzen um halb drei fällt leider aus. Wer darauf aus ist, dem nenne ich gerne Lokalitäten und bestrafe ihn am nächsten Tag auf dem Rad dafür ;)

Mal im Ernst:
Mach Dir boß keinen Stress. Es ist genug (und total klasse), dass Du die Einladung ausgesprochen hast und dich um Organisation und Fahrt kümmerst. Familie soll (und wird) nicht darunter leiden.
Wir sind doch alles erwachsene Männer. Wenn wir Hunger der Durst haben, werden wir schon irgendwo eine Dose Bier und einen Burger auftreiben :D. Auswärts in einem wieauchimmergearteten Restaurant zu essen ist doch ein prima Idee :daumen:
Ball flachhalten!
 
Mal im Ernst:
Mach Dir boß keinen Stress. Es ist genug (und total klasse), dass Du die Einladung ausgesprochen hast und dich um Organisation und Fahrt kümmerst. Familie soll (und wird) nicht darunter leiden.
Wir sind doch alles erwachsene Männer. Wenn wir Hunger der Durst haben, werden wir schon irgendwo eine Dose Bier und einen Burger auftreiben :D. Auswärts in einem wieauchimmergearteten Restaurant zu essen ist doch ein prima Idee :daumen:
Ball flachhalten!

Samstag Tempo bolzen oder Kaffeefahrt?
Langsam muss mal ein Terminplan her. (Ok, ich mach das halt beruflich mit den Plänen und so und gut eine Woche vor Start noch nix konkretes zu haben, macht mich einfach wahnsinnig. ;) Hotel ist aber schon gebucht. :daumen: )
Soll ich mal?

Hardrock um halb drei ? Ähhh......., nein. Braucht niemand Sorgen um die Einrichtung oder bzgl. nächtlicher Ruhestörung zu haben.

Falls Sonntag kleines Ründchen um 3 Stunden muss ich dann spontan mal sehen. Tendiere zu eher ja im Moment.
 
Also ich hatte gedacht, dass ich abwarte, wer hier am Freitag/Samstag/Sonntag steht und was die Mehrheit wünscht. Das Tempo würde ich vorher nicht unbedingt angeben, da was für den einen Tempobolzen ist, ist für den nächsten gemütliches Rollen. Ich bin auch noch nicht so 100% sicher, wer genau alles hier steht. Wenn dann welche dabei sind, die etwas langsamer oder kürzer fahren fahren wollen, müsste ich die Runde vielleicht etwas anders legen. Da ich hier aber schon das eine oder andere Mal unterwegs war, denke ich, dass ich auch spontan in der Lage bini, eine für alle verträglich Runde zusammenzustellen. Prinzipiell könnnen wir aber gerne festhalten, dass wir Samstag eher die vielen kurzen Hügel fahren und Sonntag eher weniger und längere. Ein paar tage vorher werde ich hier noch mmal genau abfragen, wer wann da ist. Danach sehen wir sicher schon klarer. Bisher habe ich das Gefühl, dass Samstag einige Leute da sind, die gerne auch länger und zügiger fahren wollen, während Sonntag auch Leute mit "Trainingsrückstand" mitfahren.
Zu den Zeiten, ich denke, Freitags wird, wenn, dann eher am Nachmittag gestartet, 16 oder 17 Uhr. Samstag finde ich 10-11 gut zur Abfahrt und Sonntag spätestens 10 Uhr.
Falls das Event mal so groß wird wie der Ötztaler, dann werde ich sicher einen genauen Zeit- und Streckenplan im Netz veröffentlichen und das Ganze Monate im Vorraus fertig haben. ;) Momentan sind wir ja eher um die 10-12 Leute, also überschaubar.
 
Da leider einige abgesagt haben, andere sich gar nicht erst angemeldet haben und wieder andere vor einiger Zeit mal gesagt haben, sie kommen, dann sich aber nicht mehr gemeldet haben, wird das Ganze wohl nicht so groß wie erwartet. Nur hab ich leider inzwischen keinen richtigen Überblick mehr, wwer wann da ist.
Könntet ihr vielleicht noch mal ansagen, wer wann anreist und bis wann bleibt, damit ich weiß, ob es sich am Freitag überhaupt lohnt, eine Ausfahrt anzubieten, oder eine Abendgestaltung zu planen. Und wer überhaupt noch am Sonntag da ist. Per Unterhaltung oder hier.

Danke euch.
PS: der Wetterbericht wird schon noch, die drei Regentropfen verschwinden noch.
 
Samstag ganztätig dabei.
Sonntagsrunde muss ich dann eher spontan sehen.
 
Ich gerne Samstag, leider muss ich gegen 17 oder 18 Uhr wieder weg. Also kein abendliches Gelage :( Start 10.30 oder 11?
Wo treffen wir uns denn?
 
Zur Info:
Ich hatte zwar mal Interesse bekundet aber ich werde eure Bianchi-Runde mit meinem Peugeot nicht stören bzw. aufhübschen (je nach Betrachter).
Falls der Zaunk kommt, bist du gar nicht allein mit deinem Peugeot.

Ich leg die Abfahrt jetzt mal auf 10:30 am Samstag fest. Falls die Ti-Bande noch rollen will, könnte wir ja eine kurze, schnelle Runde fahren (so 3-3,5 Stunden) und die dann noch abholen zum einrollen. Oder wollt ihr eure Ruhe und wir fahren länger?
 
......... Falls die Ti-Bande noch rollen will, könnte wir ja eine kurze, schnelle Runde fahren (so 3-3,5 Stunden) und die dann noch abholen zum einrollen. Oder wollt ihr eure Ruhe und wir fahren länger?

Also ich stimme da mal zu.
Einrollen wollte ich eh.
Mal sehen was das zweite Clanmitglied @Batsi dazu secht.
:)
 
Wollen wir mal (bzw. Hilde) eine UH aufmachen und da Details (Adressen, Handy-Nummern und sowas) klarmachen?
Das muss für den Samstag ja anscheinend generalstabsmäßig vorbereitet werden. Das wird ein Spass. :daumen:

Was zieh ich bloß an?
panik.gif
 
Falls der Zaunk kommt, bist du gar nicht allein mit deinem Peugeot.

Ich leg die Abfahrt jetzt mal auf 10:30 am Samstag fest. Falls die Ti-Bande noch rollen will, könnte wir ja eine kurze, schnelle Runde fahren (so 3-3,5 Stunden) und die dann noch abholen zum einrollen. Oder wollt ihr eure Ruhe und wir fahren länger?

Wenn ich mal nach der "kurzen schnelle 3,5 h Runde" kein Sauerstoffzelt brauche ;)
Abholen ist doch gut. Was sollen die armen Jungs denn sonst alleine machen?
 
Wenn ich mal nach der "kurzen schnelle 3,5 h Runde" kein Sauerstoffzelt brauche ;)
Abholen ist doch gut. Was sollen die armen Jungs denn sonst alleine machen?

Och, Einrollen mit mit ist wie Sauerstoffzelt. ;)
Die "armen Jungens" kämen ohne Euch nur auf sonderbare Gedanken und würden einen gaaaanz kleine Runde fahren die damit endet was wir uns ärgern kein Licht mitgenommen zu haben. :D

Mille - Greetings
@L€X
 
Was ist Einrollen?
Ich mache (fast) alles mit, mich beschäftigt primär die Frage, ob es kaltes Bier geben wird, das nicht Alt ist :D

Einrollen ist meine alten und morschen Knochen langsam durch zu bewegen.
Also was ähnliches wie Krankengymnastik.
:D

An Bier musste nehmen was uffe Karte des Italieners steht.
Oder statt dessen ein Glässchen Vino antesten.
:p
 
Das ist Westfalen, nicht Rheinland.
Da gibt es richtiges Bier. ;)

Pilsbier :daumen:
Tatsächlich gehören seit der Übernahme von "Brau und Brunnen" so schöne Marken wie Dortmund Kronen, Dortmunder Union, Dortmund Aktien, Dortmund Stifts, Ritter und und und jetzt alle zu Dr. Oetker. Und damit ist der Puddingmixer aus Bielefeld der größte Brauereibetreiber in Deutschland :eek:. Gleichzeitig steigen aber damit die Chancen, in OWL was anderes als Herforder zu bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten