• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen in Bielefeld 2015

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es also nur bei gutem Wetter eine Grillerei im Garten, richtig? Weil Wein... ne ne, pfui pfui.
Ich würde nämlich sonst auch einen oder zwei Kästen Kölsch (ja, meckert nur :p) mitbringen! :bier:
 
3h aus Bremen über Osnabrück. Das klingt machbar. Ich hätte ein grünes und ein italienisches Rad. Aber weder noch mit B. Einen Briten mit C könnte ich anbieten. :D
Mal schauen was die Form bis dahin sagt. Auf jeden Fall Klasse, dass du dir nochmal die Mühe der Organisation machen möchtest! :daumen:

Ja wenn das so ist könnte ich ja auch mit 'nem Bianchi kommen ;-)
Und?
 
Tut mir leid, aber ich kann auch nicht. Ist natürlich schlechter Stil das nicht vorher gesagt zu haben.
Ich wünsche euch viel Spaß!
 
So, heute gabs den Auftakt zum WE. Die Teilnehmerzahl war am Freitag nachmittag noch überschaubar, dafür verwöhnte uns OWL mit strahlendem Sonnenschein und 22 Grad. Da sind wir mal gen Osten mit den 2 kleinen Hügeln Bielsteinsender und Herrmannsdenkmal. Nette 73 km in knapp 3 Stunden mit 1150 hm und einem Eisstopp. weiß eigentlich jemand, wie man die strava Aufzeichnung hier einfügt? das mit dem einbetten klappt nicht.:(
Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass ein fliegender Holländer mit einer Gazelle oder einem Koga anreist. Der Belgier war aber auch schick...

Hier ein Bild von aufm Bielstein
2015-04-24 17.44.46.jpg
2015-04-24 17.45.00.jpg
 
So heute gabs Teil 2 des Treffens. Aufgrund der kurzfristigen Absagen waren wir leider nur 3 Leute, die bei trockenem Wetter losgefahren sind. Ich fühlte mich umzingelt von 2 Eddys. Leider sind die schlechten Wetterprognosen eingetroffen, es fing nach einer Stunde etwas an zu tröpfeln. später dann auch etwas mehr, die Straßen wurden nass, wir aber nicht so richtig. Nur die Räder wurden dreckig. Ich geb zu, ich hab etwas geschisst wegen der Wetteraussichten und hab gleich das Rad mit Schutzblechen genommen. Wir haben in Borgholzhausen dann auch gedreht, da es nicht mehr so schön war. So sind leider nur 53 km zusammengekommen.
2015-04-25 12.16.55.jpg
 
"Nur" 53 Km, aber über 500 Hm, da brauch ich als Flachlandradler normal 2 Wochen für. ;)
Nee, nee, das war für mich schon ernsthaftes Training, an der Sparrenburg hab ich dann zum Schluß leider ziemlich geloost, aber das wissen zum Glück ja nur Hilde und ich. :D
Hilft nix, muss ich irgendwann wiederkommen.

Super, das wir das trotz der eher beischeidenen Aussichten doch durchgezogen haben. Nette Forums-Kollegen getroffen (gestern Abend waren wir sogar zu fünft), charmant bewirtet worden, alle heile angekommen. :daumen: Danke nochmal fürs organisieren.

War schon besser nicht das Sonntagsrad genommen zu haben.

dreckig.JPG
 
Zurück
Oben Unten