Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 11 Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.735
    @rik ganz herzlichen Dank :daumen::daumen::daumen:
     
    vincentius gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    393
    +1 :)
     
  4. McAlbi

    McAlbi I cycle any way.

    Registriert seit:
    28 Juli 2011
    Beiträge:
    2.120
    Bei mir ebenfalls.
     
  5. Saarlaender

    Saarlaender MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2010
    Beiträge:
    503
    ist dann wohl bei uns allen so.
     
  6. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    @rik
    auch von mir herzlichen Dank für das wiedereinpflegen des All-Time-Rankings :) :daumen:
     
  7. McAlbi

    McAlbi I cycle any way.

    Registriert seit:
    28 Juli 2011
    Beiträge:
    2.120
    Jetzt scheint's wieder zu fluppen... :daumen:
     
    trueno_azul gefällt das.
  8. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    Bei mir funktioniert es auch wieder. :daumen:
    Ich finde diese Grafiken super und sehr interessant. :)
     
  9. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.624
    Eben eine Frage wenn ich walken gehe ohne Stöcke darf ich das dann auch eintragen? Und wo, unter Laufen oder alternative Sportarten?
    Ich habe das jetzt nämlich nicht eingetragen.
     
  10. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    Ich persönlich würde walken unter alternative Sportarten eintragen.
     
    runningmaus gefällt das.
  11. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.624
    Auch wenn ich zwischendurch jogge?
     
  12. sickgirl

    sickgirl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    1.526
    Kannst du das nicht mit deinem eigenen Gewissen aus machen? Läuft ja keiner von uns mit zum kontrollieren
     
  13. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.624
    Ich habe es als alternative Sportart eingetragen.
     
    triduma und runningmaus gefällt das.
  14. +Radschläger

    +Radschläger MItglied

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    18
    Hurra, es ist wieder da, das All-Time-Ranking, wenn auch an neuer, noch ungewohnter Stelle.
    Auf das Einzelranking gehen, dann steht links neben der Saisonauswahl der Button "Alle".
    Vielen Dank an die Administratoren für diesen tollen Service und die sicherlich nicht unerhebliche Extraportion Arbeit.
    Verhilft der Motivation einiger langjähriger Veteranen hier im Forum bestimmt etwas auf die Sprünge !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2018
    triduma gefällt das.
  15. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    Finde ich auch super und es motiviert mich schon.:)
    Ich hab allerdings gedacht das ich in der Punktewertung näher an Platz 1 dran bin. In der Zeitwertung bin ich an erster Stelle. :)
    In der Punktewertung wird das wohl noch bis zur nächsten Saison dauern.
     
    thomaspan gefällt das.
  16. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.735
    Schau dir an, welchen Schiet andere eintragen und sei einfach zufrieden.
     
  17. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    100 Tage Winterpokal sind vorbei. Noch 52 Tage und ich liege sehr gut in meinem Ziel-Soll :)
    Wie sieht es bei euch aus?
     
    rik und runningmaus gefällt das.
  18. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.735
    Ist das wirklich wichtig für dich?
     
  19. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    Wirklich wichtig natürlich nicht, aber mir gefällt und motiviert der WP halt. :)
     
    onkeljoni gefällt das.
  20. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.053
    Bin tatsächlich drüber, habe aber im Vergleich zu manch anderer/anderem eine deutlich genügsamere Zielvorgabe ;)
     
    triduma gefällt das.
  21. EausB

    EausB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2016
    Beiträge:
    447
    Bin jetzt erst eingestiegen in den Pokal und habe meine eher beschränkten und noch durch lange Erkältung eingeschränkten Sportaktivitäten der letzten Wochen nachgetragen, also die halbe WErtungszeit verpaßt.

    Sehe das mehr so als Digitaler Innerer Schweinehund für mich selbst.
    Hab mein Punkteziel so niedrig gesetzt, daß ich es erreiche, wenn ich 2-3x die Woche außerhalb der Alltagsbewegung Sport mache und davon wenigstens 1x Radfahren: Hausrunde oder Sonntags-MTB-Tour

    Auf die eigentliche Frage, bin leicht unter diesem bodenständigen Trainingsziel. Kann mich mit für-meine-Verhältnisse-lange-Zeit-erkältet rausreden ;)
     
    rik gefällt das.