Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 11 Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.053
    Hallo,

    es dauert nicht mehr lange - der Rennrad-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

    In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 30. Oktober 2017 bis zum 1. April 2018. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, nämlich ab Montag, 16. Oktober 2017.

    Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren. Vielleicht klappt's ja zur Abwechslung mal … ;-)

    Viele Grüße

    rik
     
    tobiex68, hornergeest, dooxie und 17 anderen gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. seep

    seep Bold Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    811
  4. Beinbiest

    Beinbiest Wir müssen alles anzünden! ㋡

    Registriert seit:
    1 Februar 2013
    Beiträge:
    880
    Endlich besteht die Welt wieder (ausschließlich) aus Viertelstunden!
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. queruland

    queruland lahme Ente

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    1.319
    Ich freue mich, was mich nicht freut, der WP dauert eine Woche länger, also eine Woche später Frühling.:p
     
    hornergeest, pjotr und veloeler_ch gefällt das.
  6. Plautzilla

    Plautzilla Winterspeck? Der war nie weg!

    Registriert seit:
    6 August 2014
    Beiträge:
    1.046
    Jippieh :bier:
     
    Manu75 und queruland gefällt das.
  7. JENS-KLEVE

    JENS-KLEVE MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Nicht 21 Wochen?
     
  8. queruland

    queruland lahme Ente

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    1.319
    Hilf mir auf die Sprünge
     
  9. luzie

    luzie Kilometer-Sau

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    582
    Ich verstehe es auch nicht...

    Eine Abweichung nach unten gab es aber schon mal. 2011/2012 dauerte der WP nur 20 Wochen (01.11.Dienstag/ 31.03.:Samstag).
    Aber damals konnte man sich auch noch darauf verlassen, dass der WP am ersten Montag im November beginnt und am letzten Sonntag im März endet :rolleyes:

    Und was freu ich mich jetzt schon auf die Einträge zum 1.April upload_2017-10-12_16-54-47.
     
    laidback gefällt das.
  10. JENS-KLEVE

    JENS-KLEVE MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    #die letzten Jahre waren es immer 21 Wochen, diesmal angeblich eine Woche länger?
     
  11. luzie

    luzie Kilometer-Sau

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    582
    Hallo? Kannst ja einfach mal nachzählen...
     
  12. JENS-KLEVE

    JENS-KLEVE MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    Jedes Jahr das gleiche, wo finde ich die Tabellen der vergangenen Winterpokale? :confused:
     
  15. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.757
    Die sind letztes Jahr unter deinem Account sichtbar gewesen, also noch bis Montag warten
    Ob die Farbenvielfalt noch über Jahre funktioniert und wie aussagekräftig das Anzeigen aller WP-Jahre in einer Graphik dann noch sein wird, sei dahin gestellt.

    LG h20
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  16. artist1966

    artist1966 never give up

    Registriert seit:
    25 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.627
    hier <klick> Winterpokalsaison aus der Dropdown Liste auswählen, dann noch nach Belieben filtern und schon wirst du glücklich. :)
     
  17. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.317
    Das hilft mir leider nicht weiter. :(
    Ich komme da zwar zum Einzelranking der vergangenen Jahre aber nicht zum Teamranking oder zu meinem Team der letzten Saison
     
    VeLoqX gefällt das.
  18. Sielmann

    Sielmann ON FIRE

    Registriert seit:
    22 Oktober 2015
    Beiträge:
    24

    vor dem gleichen Problem stehe ich nun auch....:idee:
     
  19. luzie

    luzie Kilometer-Sau

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    582
    Das Problem ist nicht neu. Vor exakt einem Jahr lautete die Aussage von @rik so:
    Im Verlauf dann so:
    Mir scheint, dieser Punkt ist in der Prioritätenliste der Admins noch immer recht weit unten angesiedelt. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen für den Zustand des Forums ist upload_2017-10-16_19-42-50.
     
  20. Saarlaender

    Saarlaender MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2010
    Beiträge:
    503
    Die Autokorrektur hat aus "Saarlux chill und relax 3" leider "Saarlux Chili und relax 3 " gemacht. Kann ich das nochmal ändern?
     
    thomaspan gefällt das.
  21. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.053
    Hab's für dich geändert!
     
  22. Saarlaender

    Saarlaender MItglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2010
    Beiträge:
    503
    Super, Danke dir