1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 11 Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. TarnKappe

    TarnKappe Sitzriese

    Registriert seit:
    28 Oktober 2014
    Beiträge:
    169
    Ich habe gerade auf Edit geklickt und ohne Änderung gespeichert. Dann war die Trophäe da.
    Da wird jemand morgen glücklich sein... :daumen: (und motiviert die folgenden Sonntage radeln...:D)
     
    runningmaus und triduma gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. JENS-KLEVE

    JENS-KLEVE MItglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Vielleicht sind ja die Daten vom AlltimeRanking verloren gegangen, dann können wir betteln wie wir wollen...
     
  4. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.252
    Dann könnte man uns aber wenigstens eine Antwort schreiben ob die Daten für immer verloren sind oder ob das All Time Ranking irgendwann wieder kommt.
     
    thomaspan gefällt das.
  5. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.668
    An Datenverlust glaube ich nicht, da ja die Daten aller Winterpokal-Saisons da sind und eingesehen werden können.

    Ein Statement von @rik wäre da wirklich wünschenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
    triduma gefällt das.
  6. rennrob

    rennrob Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Über die API kann ich die Daten abrufen. (Ganz)Verloren scheinen die also nicht zu sein.
     
    thomaspan gefällt das.
  7. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.668
    Also ... ich kanns nur sehr schwer nachvollziehen:

    Einträge wie "Gehen mit Hund" oder "SchrittChallenge" mit 8 km in 3 Stunden. :p

    Muss aber wohl jeder mit sich ausmachen. :cool:

    ---

    Fast vergessen:

    @rik

    Was macht das AllTimeRanking? *dezentnerv*
     
    Bike64 gefällt das.
  8. TarnKappe

    TarnKappe Sitzriese

    Registriert seit:
    28 Oktober 2014
    Beiträge:
    169
    Wenigstens ehrlich! Dann weiß ich, mit dem muss ich mich nicht vergleichen. ;)

    Andere zwiften stundenlang in der trockenen, warmen Wohnung. Oder radeln auf Gran Canaria. Während ich mir bei -5° mühsam ein paar Punkte hole, bevor meine Füße erfrieren.

    Ist das was die anderen machen Sport? Ja.
    Vergleiche ich mich mit denen? Nein.
    Jeder wie er mag und kann. Geht ja nicht um olympische Medaillen. :D
     
  9. Kistenmann

    Kistenmann Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    25 Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Öhm....ist der Server down? Irgendwie kann ich mich mit der Winterpokal-Seite nicht verbinden :(
     
  10. oli-w

    oli-w Zu dick!

    Registriert seit:
    3 November 2015
    Beiträge:
    1.052
    Geht mir auch so. Hatte ich die Tage schonmal, kurz danach ging's wieder.
     
    triduma und Kistenmann gefällt das.
  11. Eigeplackter

    Eigeplackter MItglied

    Registriert seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    61
    geht wieder!
     
    runningmaus, oli-w und triduma gefällt das.
  12. Superwetti

    Superwetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    1.648
    Ich habe da auch mal eine Frage. In meiner User Info stehen bei mir 120 Punkte, die sind es auch wenn ich alle Einträge nachrechne. Aber in dem Vergleich mit den Vorjahren werden bei 2017/18 nur 109 Punkte angezeigt, wo sind die 11 Punkte Differenz?
     
  13. TarnKappe

    TarnKappe Sitzriese

    Registriert seit:
    28 Oktober 2014
    Beiträge:
    169
    Hast du die 11 Punkte eben erst eingetragen? Die Diagramme sind IMHO nicht "live", sondern werden in gewissen Abständen neu berechnet.
     
  14. Superwetti

    Superwetti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2008
    Beiträge:
    1.648
    Also nicht gerade aber gestern, ja waren genau 11 das wird es also sein, danke.
     
  15. TarnKappe

    TarnKappe Sitzriese

    Registriert seit:
    28 Oktober 2014
    Beiträge:
    169
    Ich habe heute Mittag was eingetragen, das ist inzwischen in den Diagrammen. Zwischendrin habe ich nicht nachgesehen.
    Keine Ahnung wie oft das passiert, sollte aber keinen Tag dauern.
     
  16. bohlendavid

    bohlendavid Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    An die Leute die Strava-Einheiten in den Winterpokal eintragen und diese dann auf Strava löschen. Diese Einheiten haben nichts in der Strava Rangliste zu suchen. Nicht ohne Grund werden 2 Ranglisten geführt.

    Einen schönen Gruß an Los Picos, die Meister in diesem Fach.
     
    rb_nk gefällt das.
  17. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.047
    Es kann auch sein, dass das als „privat“ markierte Strava-Einheiten sein. Diese sind nicht öffentlich einsehbar.
     
  18. bohlendavid

    bohlendavid Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Aber auch dann würden die Einheiten nicht dem Sinn der Strava Rangliste entsprechen. Denn es fehlt die Nachvollziehbarkeit, wie die Punkte entstanden sind.
     
  19. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.252
    @rik wieder mal meine nachfrage nach dem All-Time-Ranking.
    Mein großes Ziel mich auf Platz 1 vorzuarbeiten geht ja ohne das All-Time-Ranking nicht.:(
    Bitte Antworte doch wenigstens mal auf unsere Fragen warum es das nicht mehr gibt.
    Ich bin ja nicht der einzige der dieses Ranking gerne wieder hätte.

     
    pjotr und thomaspan gefällt das.
  20. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.047
    @triduma Das All-Time-Ranking wird wieder kommen.
     
    Moeppes, ste7an, Ivo und 5 anderen gefällt das.
  21. triduma

    triduma Kilometerjunkie

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    9.252
    Danke für deine positive Antwort.:) Da freuen sich ganz sicher außer mir noch viele andere darauf.:)
     
    thomaspan gefällt das.