1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von rik, 11 Oktober 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Schlagworte:
  1. TarnKappe

TarnKappe Sitzriese

Ich habe gerade auf Edit geklickt und ohne Änderung gespeichert. Dann war die Trophäe da.
    Da wird jemand morgen glücklich sein... :daumen: (und motiviert die folgenden Sonntage radeln...:D)

runningmaus und triduma gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. JENS-KLEVE

JENS-KLEVE MItglied

Vielleicht sind ja die Daten vom AlltimeRanking verloren gegangen, dann können wir betteln wie wir wollen...

4. triduma

triduma Kilometerjunkie

Dann könnte man uns aber wenigstens eine Antwort schreiben ob die Daten für immer verloren sind oder ob das All Time Ranking irgendwann wieder kommt.

thomaspan gefällt das.
  5. thomaspan

thomaspan Überlandradler

An Datenverlust glaube ich nicht, da ja die Daten aller Winterpokal-Saisons da sind und eingesehen werden können.

Ein Statement von @rik wäre da wirklich wünschenswert.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017 um 20:45 Uhr
    triduma gefällt das.
  6. rennrob

rennrob Neuer Benutzer

Über die API kann ich die Daten abrufen. (Ganz)Verloren scheinen die also nicht zu sein.