• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Eben eine Frage wenn ich walken gehe ohne Stöcke darf ich das dann auch eintragen? Und wo, unter Laufen oder alternative Sportarten?
Ich habe das jetzt nämlich nicht eingetragen.
 
Hurra, es ist wieder da, das All-Time-Ranking, wenn auch an neuer, noch ungewohnter Stelle.
Auf das Einzelranking gehen, dann steht links neben der Saisonauswahl der Button "Alle".
Vielen Dank an die Administratoren für diesen tollen Service und die sicherlich nicht unerhebliche Extraportion Arbeit.
Verhilft der Motivation einiger langjähriger Veteranen hier im Forum bestimmt etwas auf die Sprünge !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, es ist wieder da, das All-Time-Ranking, wenn auch an neuer, noch ungewohnter Stelle.
Auf das Einzelranking gehen, dann steht links neben der Saisonauswahl der Button "Alle".
Vielen Dank an die Administratoren für diesen tollen Service und die sicherlich nicht unerhebliche Extraportion Arbeit.
Verhilft der Motivation einiger langjähriger Veteranen hier im Forum bestimmt etwas auf die Sprünge !
Finde ich auch super und es motiviert mich schon.:)
Ich hab allerdings gedacht das ich in der Punktewertung näher an Platz 1 dran bin. In der Zeitwertung bin ich an erster Stelle. :)
In der Punktewertung wird das wohl noch bis zur nächsten Saison dauern.
 
Finde ich auch super und es motiviert mich schon.:)
Ich hab allerdings gedacht das ich in der Punktewertung näher an Platz 1 dran bin. In der Zeitwertung bin ich an erster Stelle. :)
In der Punktewertung wird das wohl noch bis zur nächsten Saison dauern.

Schau dir an, welchen Schiet andere eintragen und sei einfach zufrieden.
 
100 Tage Winterpokal sind vorbei. Noch 52 Tage und ich liege sehr gut in meinem Ziel-Soll :)
Wie sieht es bei euch aus?
Bin jetzt erst eingestiegen in den Pokal und habe meine eher beschränkten und noch durch lange Erkältung eingeschränkten Sportaktivitäten der letzten Wochen nachgetragen, also die halbe WErtungszeit verpaßt.

Sehe das mehr so als Digitaler Innerer Schweinehund für mich selbst.
Hab mein Punkteziel so niedrig gesetzt, daß ich es erreiche, wenn ich 2-3x die Woche außerhalb der Alltagsbewegung Sport mache und davon wenigstens 1x Radfahren: Hausrunde oder Sonntags-MTB-Tour

Auf die eigentliche Frage, bin leicht unter diesem bodenständigen Trainingsziel. Kann mich mit für-meine-Verhältnisse-lange-Zeit-erkältet rausreden ;)
 
Zurück
Oben Unten