• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

@triduma Das All-Time-Ranking wird wieder kommen.
ganz toll wäre wenn man da dann die Punkte ,die man vorher im MTB-News Winterpokal gesammelt hatte, also als man noch im "falschen " Forum unterwegs war :) offiziell zum all time Ranking dazu rechnen könnte :) (bisher mache ich das nur für meine interne Rangliste) ...dann wäre ich etwas näher an Triduma dran , bzw sogar vor Ihm...obwohl dann legt er noch Nachtschichten ein :)
JOE
aka bikehumanumest
aktuell bikehumanumest-rennrad
 
ganz toll wäre wenn man da dann die Punkte ,die man vorher im MTB-News Winterpokal gesammelt hatte, also als man noch im "falschen " Forum unterwegs war :) offiziell zum all time Ranking dazu rechnen könnte :) (bisher mache ich das nur für meine interne Rangliste) ...dann wäre ich etwas näher an Triduma dran , bzw sogar vor Ihm...obwohl dann legt er noch Nachtschichten ein :)
JOE
aka bikehumanumest
aktuell bikehumanumest-rennrad
War das die Saison 2008/2009 und 2009/2010 wo du im MTB-News Winterpokal warst?
Ich bin seit 2008/2009 dabei. Gab es vorher auch schon einen MTB-oder RRN-News Winterpokal?
 
Gibt es die möglichkeit eine Strava Einheit zu sperren, damit sie nicht in den Winterpokal übertragen wird.
Aufgrund der falschen Uhrzeit, wurde eine Radfahrt ins alte Jahr gespeichert. Aus Statistik Gründen würde ich diese Einheit gerne von Hand ins neue Jahr eintragen, diese Einheit sollte aber nicht in den WP übertragen werden.
 
@triduma Das All-Time-Ranking wird wieder kommen.

Und wann? Irgendwie verstehe ich deine Informationspolitik nicht, @rik

Erst kommt von dir trotz vieler Anfragen gar nichts, dann Anfang Januar ein knappes "Ja, kommt". Gut 2 Wochen später leider auch noch nichts.

Gibts vielleicht - die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt - ein grobes Datum?
 
Und wann? Irgendwie verstehe ich deine Informationspolitik nicht, @rik

Erst kommt von dir trotz vieler Anfragen gar nichts, dann Anfang Januar ein knappes "Ja, kommt". Gut 2 Wochen später leider auch noch nichts.

Gibts vielleicht - die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt - ein grobes Datum?
Ich warte auch sehnsüchtig auf das All-Time-Ranking. Kann doch nicht so schwierig sein das wieder mit in die Auswertung rein zu bekommen.
 
Stimmt, für das viele Geld, dass man für den WP bezahlt, wäre ein täglicher Tätigkeitsbericht inklusive investierter Mannstunden und mehrsprachigem Changelog das mindeste!

:rolleyes:
 
Stimmt, für das viele Geld, dass man für den WP bezahlt, wäre ein täglicher Tätigkeitsbericht inklusive investierter Mannstunden und mehrsprachigem Changelog das mindeste!

:rolleyes:
Du hast schon Recht, ;)
aber einige die dem WP schon viele Jahre die Treue halten hätten halt das All-Time-Ranking gerne wieder.
Zumal es das die letzten Jahre ja auch gab. :)
Für dich ist das natürlich weniger interessant weil du ja erst seit 4 Jahren dabei bist. :D
 
Du hast schon Recht, ;)
aber einige die dem WP schon viele Jahre die Treue halten hätten halt das All-Time-Ranking gerne wieder.
Zumal es das die letzten Jahre ja auch gab. :)
Für dich ist das natürlich weniger interessant weil du ja erst seit 4 Jahren dabei bist. :D

Ich fand das schon letztes Jahr interessant, obwohl ich da zum ersten Mal beim WP mitgemacht habe :).
Ich freue mich darauf, wenn es diese Info wieder gibt. ;)
 
einige [...] hätten halt das All-Time-Ranking gerne wieder.

Es kommt doch wieder.
Nach 2 Wochen bereits zu drängeln, wird's ganz sicher nicht schneller machen. Davon abgesehen liest sich der Beitrag über deinem ziemlich arrogant.
Am schnellsten wird's wohl ohne Nerverei klappen, denn dann bleiben 100% seiner für'n WP reservierten Zeit in der Featureimplemantation hängen.
 
... liest sich der Beitrag über deinem ziemlich arrogant.

[leicht ot] Da bin ich nun seit knapp 10 Jahren hier in dem Forumsverein, habe mich stets gut benommen oder es zumindest versucht, bin von der hiesigen Verwaltung nie gemaßregelt oder ähnliches worden, nie gesperrt, nicht mal ne Sperre angedroht ... kurz und gut, eine Art Musterforianer ...

... und dann kommst du daher mit deinen wenigen Jährchen hier und treibst mir mit so einer boshaften Äußerung mehr als nur die

traenende-augen-verklebte-augen-kinder-dr-nadine-hess-weiss-rat.jpg


Es ist schon verdammt schwer mit den Jungspunden hier :p :D :bier: [/leicht ot]
 
Seit ein paar Tagen werden die beiden Grafiken "Punktewachstum" und "Vergleich zu früher" nicht mehr aktualisiert.
Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
 
Zurück
Oben Unten