• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Hallo Admins,

könnt ihr bitte mein Team http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/410 auflösen und mich (kepasa) bitte in das Team Tria - Team 8 "Last but not least" (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/420) einpflegen. Danke!

Grüße
kepasa

Team ist entfernt, in das neue musst du aber schon selbst eintreten.


Hallo Admins,

könnt ihr bitte mein Team:http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/423 auflösen??? Da ich ein Fehler gemacht habe und niemand in die Gruppe kommt, möchte ich das dass Team gelöscht wird damit ich in bei einem anderen Team teilnehmen kann.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
Swix112

Team ist entfernt.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

hallo,
ich wiederhole nochmal die schon gestellte frage, ob und wie mehrstündige wanderungen gewertet werden (- meiner freundin ist es zu kalt und zu dunkel zum radfahren)

gruß roy
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

hallo,
ich wiederhole nochmal die schon gestellte frage, ob und wie mehrstündige wanderungen gewertet werden (- meiner freundin ist es zu kalt und zu dunkel zum radfahren)

gruß roy

Hey roykoeln,

es ist ja eine "alternative Sportart" (genau wie Extrem-Shopping:D), also kannst du es eintragen, es gibt 2 Punkte, wenn die Wanderung mehr als 30 Minuten dauert; es bleibt auch bei 2 Punkten wenn es 3 Std. dauert:aetsch:

zu kalt = Kleidung zu dunkel = Licht ;)
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Ich habe jetzt auch mal eine Bitte oder Anmerkung:

Wäre es möglich aus der Trainingsverwaltung auch den Titel in den WP zu übernehmen?

Jetzt steht da ja immer nur "Trainingsverwaltung" im WP. Damit meine Einheiten aber etwas transparenter für meine Mitstreiter werden muss ich dann immer hin gehen und meine Einträge im WP ändern.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Servus,
kann mir jemand sagen wozu das Training auf dem Cross Trainer zählt???? Wegen der Punkte vergabe????
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Servus,
kann mir jemand sagen wozu das Training auf dem Cross Trainer zählt???? Wegen der Punkte vergabe????

Mhhhh...zur Wahl stehen
- Radfahren
- Laufen
- Skilanglauf
- Alternative Sportarten

Was ist daran so schwierig?
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Die Frage ist ob es für das Cross training auch Punkte gibt, wie zb. Fahrrad fahren oder Laufen??? Oder ob ich dies als alternatives Traing eintragen muss.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Ich trage den Crosstrainer immer als Alternatives Training ein.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Die Frage ist ob es für das Cross training auch Punkte gibt, wie zb. Fahrrad fahren oder Laufen??? Oder ob ich dies als alternatives Traing eintragen muss.

Crosstraining = Radfahren? Nein.
Crosstraining = Laufen? Nein.
Crosstraining = Skilanglauf? Nein.

Daraus ergibt sich:
Crosstraining = Alternative Sportart

Alles klar?

Wieviele Punkte es dafür gibt steht in den Regeln. Ansonsten wirst du es sehen wenn du die Zeit eingetragen hast.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Okay alles klar, dann weiß ich ja nun das es zum alternativen Training gehört. Danke schön.
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Hey roykoeln,

es ist ja eine "alternative Sportart" (genau wie Extrem-Shopping:D), also kannst du es eintragen, es gibt 2 Punkte, wenn die Wanderung mehr als 30 Minuten dauert; es bleibt auch bei 2 Punkten wenn es 3 Std. dauert:aetsch:

zu kalt = Kleidung zu dunkel = Licht ;)

Da sind welche die Tragen an einem Tag 4 x Alternativ Sport a 30 Min ein und bekommen 8 Punkte :mad:
 
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Seit wann sind eigentlich Gerald C. und Linus G. im WP dabei? ;) Rang 1 und 2...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten