Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Thomas, 5 Oktober 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ausdauerjunkie

    Ausdauerjunkie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2009
    Beiträge:
    14.358
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.342
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

    gar nicht- hat nämlich nichts mit wintertraining zu tun:rolleyes:
     
  4. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.131
    AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!


    Ich trag immer den Gesammtstand ein, aber jedes Teilstück sollte (bei mir) mehr als 15 Minuten sein. So mache ich es auch wenn ich z.B. zur Stadt fahre zum einkaufen. Ich hab mir einen Kreis um die Wohnung gesteckt (auf der Karte) von 15min Radfahren entfernung. So brauche ich nicht immer einen Tacho/GPS dabei zu haben. Wenn ich ausserhalb diesen Kreis fahre zählts, sonnst nicht.
     
  5. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.059
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.