• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

virenque

Dopingopfer
Mitglied seit
8 Januar 2005
Beiträge
2.374
Punkte für Reaktionen
271
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

kurze Frage, da ich auch jetzt noch zur Arbeit mit dem RR fahre: "Ich fahre hin und zurück, klar was sonst. Trage ich dies dann insgesamt ein (beide Fahrten) oder jede einzeln?
gar nicht- hat nämlich nichts mit wintertraining zu tun:rolleyes:
 

Ivo

Randonneur
Mitglied seit
16 Oktober 2008
Beiträge
5.540
Punkte für Reaktionen
6.760
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Hallo an alle :),

kurze Frage, da ich auch jetzt noch zur Arbeit mit dem RR fahre: "Ich fahre hin und zurück, klar was sonst. Trage ich dies dann insgesamt ein (beide Fahrten) oder jede einzeln?

Grüße an alle

Ich trag immer den Gesammtstand ein, aber jedes Teilstück sollte (bei mir) mehr als 15 Minuten sein. So mache ich es auch wenn ich z.B. zur Stadt fahre zum einkaufen. Ich hab mir einen Kreis um die Wohnung gesteckt (auf der Karte) von 15min Radfahren entfernung. So brauche ich nicht immer einen Tacho/GPS dabei zu haben. Wenn ich ausserhalb diesen Kreis fahre zählts, sonnst nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben