• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Oh, das tut mir leid..magst Du drüber reden? :D

Komisch, mein Ego ist nach zigmal überholt werden immer noch intakt. :p

nein, ich hab eh mit meinem therapeuten darüber gesprochen, das blöde ist nur => er ist ein triathlet:(:rolleyes: (falscher ansprechpartner) :lol:

und was dein ego angeht: *erleichtertbin* ;)
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Du hast einen Triathleten-Therapeuten--kicher---hast du den auch schon überholt?
Liegt er nun bei einem Kollegen auf dem Sofa?
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

mit meinem therapeuten darüber gesprochen,


Hm..., ist es nicht vielmehr so, daß Du `ne Therapeutin hast, Du nicht auf`n Sofa- sondern übern Knie liegst und die Dame die klassische RÜHRLÖFFEL-THERAPIE anwendet?! :idee:

Was Dein 'Ego' unwahrscheinlich beruhigt...zumindest bis zur nächsen 'Sitzung'! :D
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Also ich verstehe das ja nicht...
Alle scheinen irgendwie Probleme mit Autofahrern zu haben ist mir eigentlich noch nie passiert :rolleyes:
Ich fahre auch Grundsätzlich auf der Straße weils einfach ebener und flacher ist als ein gepflasterter Radweg juckt irgendwie keinen Autofahrer auf der Bundesstraße die bei uns durchs Dorf führt fahr ich aufm Radweg der ist geteert und gut.

Ich denke dass das hier aufm Land was anderes ist als in den Städten :eek:
Und wenn eine Autofahrer ein Problem damit hat ist es net meins soll er doch hupen oder so wenn mich einer absichtlich ausbremsen würde mitm Auto und das extra würd ich von meinem RR steigen ans Fenster klopfen und ihm erstmal meine Meinung geigen würd er dann ausm Auto aussteigen und den dicken markieren hört der Spaß bei mir auf und auch mit der Rücksicht

Ich bin doch genauso ein Verkehrsteilnehmer wie jeder andere und bezahle Steuern also werde ich wohl auch die Straßen benutzen dürfen für die ich mitbezahlt hab so einfach.
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

also ich tät mich freuen, einer schöner Rücken kann auch entzücken ;)

ein fescher rrfahrer von hinten gehört ned überholt :D:D:D ....da freue ich mich auch immer, aber die sind meist schneller als ich :(

@Holgi: ich steh ned auf deine sm spielechen und auch nicht wenn du dich als frau verkleidest!! :D
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Du hast einen Triathleten-Therapeuten--kicher---hast du den auch schon überholt?
Liegt er nun bei einem Kollegen auf dem Sofa?

och manoooo...das war doch ned ernst gemeint :lol: .... ich hab nur so viele doofe gedanken und stimmen im kopf,....trias sind ja auch nur menschen!! cool wärs aber sicher und interessant was der zu sagen hätte :lol:
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

...die da sagen: "Los Vika, geh zu McDonald und lad Dir richtig den Koffer voll, sieht doch keiner...!"

für sowas brauch ich keine stimmen, hab dafür eh ein urinstinkt :lol:

und wo wir grad beim thema sind: "Holgi? du willst du kein A****** werden oder?:eek::rolleyes: " *ggg* habe ich dir schon gesagt:
 

Anhänge

  • 15321.jpg
    15321.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 149
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

und wo wir grad beim thema sind: "Holgi? du willst du kein A****** werden oder?:eek::rolleyes: " *ggg* habe ich dir schon gesagt:


Mag ja sein aber wie stellste Dir das vor, soll ich auf´s Rad springen und mal eben nach Österreich kommen? :confused:

Außderdem:

- Ich bin verheiratet

- Vom Alter her könnste eher meine Tochter sein (und für alles andere habe ich zuwenig Geld)




Liebe Grüße aus dem Land der Tugendhaftigkeit,

Holger


P.S.

A***** = Adonis ;)
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Bielefeld --Linz 760 Km.
Bischen weit mit dem Rad--- ab Freitag soll´s regnen;)


Holgi die Fahrzeit beträgt knapp 6 1/2 Stunden und ich könnte dir gerne meinen Stadtführer von Linz ausborgen!! :D

Kenne die Strecke noch wie im Schlaf...... ist ja erst nen Monat her!! :lol:

Wenn du nen paar Tips für die Anfahrt brauchst, ich stehe auch gerne als CoPilot zur Verfügung!! ;)

Wann gehts los?? :eek::ka:;)
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Holgi die Fahrzeit beträgt knapp 6 1/2 Stunden und ich könnte dir gerne meinen Stadtführer von Linz ausborgen!! :D

Kenne die Strecke noch wie im Schlaf...... ist ja erst nen Monat her!! :lol:

Wenn du nen paar Tips für die Anfahrt brauchst, ich stehe auch gerne als CoPilot zur Verfügung!! ;)

Wann gehts los?? :eek::ka:;)

solange der holgi kein A**** ist, braucht er eh ned herkommen ;)
und er aht ja noch dazu ned vü zum entscheiden/sagen/denken..... :lol:
 
Zurück
Oben Unten