• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradfahrer sind Arschlöcher...

AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

und Autofahrer sowieso!
Das mich Autofahrer ankotzen ist klar, aber Rennradfahrer neuerdings auch.

Langer Text kurzer Sinn, Rennradfahrer sind Arschlöcher!!!

Hallo!

Ich grüße auch nicht jeden Radrennfahrer, man muß einen kurzen Blick auf den Gegenüber werfen. Die meisten Frauen und ein Teil der Männer klotzen wie Panzer, die ignoriere ich einfach, wenn nicht geht die Hand zum Gruß auf (geschätzt 90% positives Feedback). Da kommen immer wieder richtig gute und informative Gespräche mit netten Radfahrern heraus.

Hecmac
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Bekomme so etwas immer vom Drachenbootclub meines Vaters und meines Bruders mit. Zuviele Männer um die 40-50, im Midlifecrisisalter und mit Führerkomplexen.
.

Ööörkss

ich bin seit groben 6 Wochen auch pfirisch, aber ich paddel noch nicht :D

ich bin auch in keinem Radelverein, aber wenn ... also wenn

also mal uns .. wenn ich einen Verein finden täte dann nur wenn ich das Amt des Sambuca-Lager-Verwalters bekäme..


also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten :D

das musste ich jetzt mal richtig stellen

!
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten


Du solltest nicht trinken und schreiben!




wieso ausgerechnet 71? bist du 71 bj.? :lol: ....das was du da schreibst ist aber auch auf der nudlsuppn dahergeschwommen :D


Werter User!

Du befindest Dich hier in einem hochseriösen Radsportforum und hier wird hochserieöses Hochdeutsch gesprochen!
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten :D

das musste ich jetzt mal richtig stellen

!

Such mal das Loch aus dem Du gekrochen bist und verschwinde im selbigen !:mad:
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Du solltest nicht trinken und schreiben!


Werter User!

Du befindest Dich hier in einem hochseriösen Radsportforum und hier wird hochserieöses Hochdeutsch gesprochen!



Hochdeutsch bezeichnet in Abgrenzung zum Niederdeutschen und hat mit dem gemeinhin als "Schriftdeutsch" bezeichneten Ausdruck nichts zu tun!!!
Somit ist auch "Hochdeutsch" ein Sprachgemischer verchiedenster Dialekte. ;) ;) ;)
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

also alle unter Baujahr 71 sind direkt völlige Pleitegeier und Vollpfosten .. es sei denn sie stehen in der Nordkurve und tragen blau-weisse Klamotten :D!

Vergiss die Südkurve nicht, sonst gibt es keinen Wechselgesang mehr!

Ne blau-weiße Jrooß - Thomas
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Gestern hab ich 2 Rollerfahrer überholt, gehe davon aus das sie seit diesem Zeitpunkt wissen das sie auf dem falschen Gefährt unterwegs sind aber immer lustig, fahre aber meistens auf der Straße juckt hier am Niederrhein keine sau ok Landstraße oder Bundesstraße wo die mit 80 rumbrettern mach ich jetzt net aber,
das andere Erlebnis war das ich aufm Heimweg war schön mit 30km/h oder so (hatte Rückenwind) und die Sonne im rücken und sehe ich von weitem schon ne Gruppe Jugendlicher nehmen schön den ganzen weg ein halte meine Geschwindigkeit weil ich gedacht habe das die Platz machen nunja falsch gedacht gab dann ein kleinen abstecher ins grüne und ein lautes "habt ihr keine Augen im Kopf blöde Affenbande " von mir
Und da soll noch einmal jemand sagen das RR- Fahrer Arschlöcher sind es sind die andern Verkehrsteilnehmer die keine Rücksicht nehmen :wut:
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Also mit Straßen, auf denen 80 gefahren wird habe ich ja kein Problem. Da kommen mir wenigstens keine anderen Radfahrer vor die Räder. Vor genau 2 Wochen waren wir auf dem Darß unterwegs. Auf dem Weg dorthin gibt es geniale Radwege auf den Deichen. Irgendwann war der dann mal so leer, dass ich ne Weile mit 35km/h (ohne Rückenwind :p) unterwegs war. Allen schön brav und freundlich von hinten zugerufen, dass ich von hinten komme. Hat auch super geklappt bis ich an eine Stelle kam, an der eine Frau deutlich rechts fuhr und ich sie von links überholen wollte. Plötzlich zieht sie ohne zu gucken einfach nach links rüber. Ich schrie noch "Vorsicht", aber null Reaktion. Ein Kerl auf dem Rad hätte einfach schnell wieder das Rad rumgerissen, aber Frauen sind echt sooo transusig. Nach zwei Wochen sind nun fast alle blauen Flecken weg, der Schorf fällt langsam ab und ich hatte Glück im Unglück, dass der Rahmen anscheinened nichts abbekommen hat. Soll wohl ziemlich gescheppert haben, die STI haben Schrammen :heul: , mein passend zum Rahmen farbiger Sattel hat ein klein wenig was abbekommen und ich bin froh, dass ich keinen Schnellspanner mehr am Rad habe, denn der wäre so hin gewesen, dass ich den womöglich nicht mehr aufbekommen hätte. Meine Schraube ist ordentlich weggeschmolzen. Und die Tante wirkte die ganze Zeit eher so als wenn sie sich mehr Sorgen um womögliche Kosten mache, da noch dazu mein Freund mit seinem auch neuen Stevens ankam. :D

Haben auch an dem ganzen WE immer wieder dumme Sprüche gehört, dass ja RR-Fahrer so was von arrogant seien, nur weil man eine Familie auch irgendwann mal überholen möchte, wenn die sich auf den Deichen breit gemacht haben, obwohl das gleichzeitig Radwege waren und einfach nicht mehr Platz da war. Als wenn wir unsere Räder nicht im Griff hätten und auch bei einem engen Vorbeifahren Niemanden mitnehmen. Musste schon sehr oft tieeeef durchatmen, um nicht auszurasten. :wut:
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

hallo,
also Bei uns machen die Leute Platz,wenn man ein lautes Vorsicht von sich gibt, da hatte ich noch nie Probleme, und ich fahre seit über 20 Jahren RR.
Suche seit 4 Jahren einen neuen Verein (Umzug) und hatte mich schon fast entschlossen, aber nachdem was ich gelesen habe fahre ich doch vielleicht alleine weiter, nein Quatsch, erst mal testen, es gibt überall solche und solche, muss mich ja nicht direkt entscheiden.
Und ja, ich grüße jeden RR-Fahrer, auch wenn ich sch..... drauf bin.
Gruß,
Gabriel
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

irgendwie komisch...seit ich von MTB auf RR umgestiegen bin,
schauen mich MTB-Fahrer so anders als früher an.
Absolut nicht negativ, irgendwie sogar "anerkennend"??

Das bilde ich mir bestimmt nur ein :rolleyes:
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

irgendwie komisch...seit ich von MTB auf RR umgestiegen bin,
schauen mich MTB-Fahrer so anders als früher an.
Absolut nicht negativ, irgendwie sogar "anerkennend"??

Das bilde ich mir bestimmt nur ein :rolleyes:

nur weil du deinen Popo jetzt weiter nach hinten streckst und die Figur extrem betonst

fährst du viel im Kölner - Raum ?:D:D:D
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

Ich dachte immer, Laeufer gruessen grundsaetzlich nicht, RR-fahrer hingegen gruessen immer, und sind auch recht hilfsbereit, es sei denn es sind solche auf ihrem superteuren Raedern in superteuren Klamotten in der Midlifekrise. Die gruessen nicht. Denken aber, sie koennen was...

All the gear, none of the ability.

Die schauen immer nur cool durch ihre Brille, stur geradeaus....

Bradley Wiggins - der gruesst immer....und haelt auch gerne mal ein Schwaetzchen.
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

ich schäm mich immer wenn ich einen mann überhole und eigentlich will ich sein ego ned kaputt machen, aber was bleibt mir anders über :rolleyes: und dabei bin ich auch noch so nett und grüsse ihn, zurück kommt selten was (hätt ich noch nie gehört)....vielleicht ist der wind da zu laut und ich taub :lol:
 
AW: Rennradfahrer sind Arschlöcher...

ich schäm mich immer wenn ich einen mann überhole und eigentlich will ich sein ego ned kaputt machen, aber was bleibt mir anders über


Oh, das tut mir leid..magst Du drüber reden? :D

Komisch, mein Ego ist nach zigmal überholt werden immer noch intakt und Sapss am rennradeln hab ich immer noch :p
Auf dem Rad zählt nur das Leistungsgewicht und da schneide ich nicht so gut ab und nicht das was jemand zwischen den Beinen oder nicht hat.
 
Zurück
Oben Unten