• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!

Das kann der Teamgruender jetzt auch selbst machen: einfach auf den Link zum Editieren der Teambeschreibung klicken …

Moin,
ist eigentlich mal angedacht eine DB-Schnittstelle zu schaffen mit der man seine Einheiten aus Sporttracks (http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/) direkt in den WP/Trainingsverwaltung pushen kann (kein dateibasierter Import - den gibt's ja schon) ?
Ich bin doch so bequem ;)

Zumindest beim Datenimport bin ich auch bequem....

Ist eine Schnittstelle angedacht?

Hallo Admins
Wir haben ebenfalls eine Namensänderung gemacht. Von Brezel-Biker zu Bergisch svelt velocipedists. Im WP habe ich den Namen geändert, aber den Thread zum Team bekomme ich nicht umbenannt. Könnte das jemand von euch machen, oder mit dem Zaunpfahl winken?

Hallo Admins
Wir haben ebenfalls eine Namensänderung gemacht. Von Brezel-Biker zu Bergisch svelt velocipedists. Im WP habe ich den Namen geändert, aber den Thread zum Team bekomme ich nicht umbenannt. Könnte das jemand von euch machen, oder mit dem Zaunpfahl winken?

Ist geändert ;)

Prompte Bedienung, DANKE!

ich sehe gerade, das es in diesem forum gar nicht möglich ist

in die eigene signatur einzufügen!?

seltsam, der WP ist ein teil von RRN aber dieser erlaubt nicht das einfügen der WP-grafik in die eigene signatur??

hier ist das zb möglich!?

das prangere ich an!!

ich sehe gerade, das es in diesem forum gar nicht möglich ist

in die eigene signatur einzufügen!?

Korrekt. Soll schlimmen Kirmes verhindern. Die Verhaltensregeln besagen auch, dass das Einfuegen von Grafiken in Signaturen nicht erwuenscht ist.

Korrekt. Soll schlimmen Kirmes verhindern. Die Verhaltensregeln besagen auch, dass das Einfuegen von Grafiken in Signaturen nicht erwuenscht ist.

Ein Einfügen der WP-Grafik ist selbstverständlich allerschlimmste Kirmes.
Von daher bin ich sehr beruhigt, dass es nicht gestattet ist.

Skitouren müssen auch wie Langlaufen sein! 3 kg Gewicht an jedem Haxen - kann auch nichts dafür, dass ich kein Flachland-Tiroler bin.;)

Was kann man denn als Team-Loser (deutsche Aussprache :dope: ) machen, wenn man mitmachen möchte, aber kein Team hat?

Hallo Admins,
eine Bitte....könntet ihr bitte beim "Tria -Team 1" hinter dem "-" noch ein Leerzeichen einfügen?
(sorry....soll nur helfen die Übersicht über unsere Triathlon Teams besser zu behalten)
:daumen:
danke!!
Gruss
cube04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück