Critter
Fahrradfahrer
AW: Winterpokal 2009/2010 - es geht los!
ähmm, schreibe ich undeutlich
ähmm, schreibe ich undeutlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides erledigt.
Das kann der Teamgruender jetzt auch selbst machen: einfach auf den Link zum Editieren der Teambeschreibung klicken …
Moin,
ist eigentlich mal angedacht eine DB-Schnittstelle zu schaffen mit der man seine Einheiten aus Sporttracks (http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/) direkt in den WP/Trainingsverwaltung pushen kann (kein dateibasierter Import - den gibt's ja schon) ?
Ich bin doch so bequem![]()
Hallo Admins
Wir haben ebenfalls eine Namensänderung gemacht. Von Brezel-Biker zu Bergisch svelt velocipedists. Im WP habe ich den Namen geändert, aber den Thread zum Team bekomme ich nicht umbenannt. Könnte das jemand von euch machen, oder mit dem Zaunpfahl winken?
Korrekt. Soll schlimmen Kirmes verhindern. Die Verhaltensregeln besagen auch, dass das Einfuegen von Grafiken in Signaturen nicht erwuenscht ist.
bitte mich aus meinem team rausnehmen / das team auflösen ergo_bike Team Natural Born Bikers
ich möchte dem ergo_bike Team Faulenzer beitreten.