Winterpokal 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von rik, 16 Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Efix

    Efix Hallebaadkapp

    Registriert seit:
    24 September 2010
    Beiträge:
    3.672
    AW: Winterpokal 2010/2011

    Kuriere oder vieleicht Leute, die gerade im Trainingslager sind, oder auf der Südhalbkugel leben. Ich bin auch nächste Woche in Urlaub und werde auf Punktehatz gehen. mein Leben ist komplett darauf ausgerichtet :D

    Mir doch egal, wenn einer 25 Std/Tag radfährt
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. pepper.salt

    pepper.salt Guest

    AW: Winterpokal 2010/2011

    Ich bin ebenfalls sehr empört!
    Meine lebt nämlich auch nicht mehr.



    Edit: Einen Link zu 10/11 und vorherige Pokale wüsste ich trotzdem gerne :)

    Edit2: Hab's selber rausgefunden:
    http://winterpokal-2008.rennrad-news.de/
    http://winterpokal-2009.rennrad-news.de/
    http://winterpokal-2010.rennrad-news.de/
     
  4. RoadRace

    RoadRace Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    1.037
    AW: Winterpokal 2010/2011

    Seit wann zählen denn berufliche Tätigkeiten?:rolleyes:
     
  5. Campadre

    Campadre Primus omnium

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    4.990
    AW: Winterpokal 2010/2011

    keine ahnung, mir aber auch wurst, ob da einer schummelt oder mit arbeitszeit gewinnt. ich machs für mich, mein team ist ansporn genug.
    aber bei meinem ersten WP habe ich mich über die leute auch aufgeregt, die aufgrund von sommer bei denen, soviel fahren konnten.
     
  6. Hotte

    Hotte Ich hab die Haare schön

    Registriert seit:
    17 Januar 2007
    Beiträge:
    2.628
    AW: Winterpokal 2010/2011

    Naja ansonsten haben Radkuriere nicht das große Los gezogen, gönnt ihnen doch die läppischen Punkte.

    Da find ich dei Thailand connection schon was fragwürdigiger.
    Und wenn unser allseits geschätzter WTom die Punkte Anderer zerpflückt und sich wieder im Rennstall von so ein paar Pseudoprofis beschwert,
    hab ich wieder meinen Spaß.
     
  7. Campadre

    Campadre Primus omnium

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    4.990
    AW: Winterpokal 2010/2011

    da gebe ich dir vollkommen recht hotte, aber auch bei dem thai-stramplern ist es mir inzwischen wumpe. hauptsache mehr punkte als du ;):D
     
  8. Hotte

    Hotte Ich hab die Haare schön

    Registriert seit:
    17 Januar 2007
    Beiträge:
    2.628
    AW: Winterpokal 2010/2011

    Du bist jung, du brauchst das Geld.
     
  9. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.062
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.