• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Dann schon lieber Dynamischer Chor oder Glockenläuten.

Die Einträge vom Eisbrecher waren wenigstens nocht witzig, das ist ja nur noch arm.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Vielleicht sollte man einfach im System was einprogrammieren, dass man wenigstens nicht mehr als 24h am Tag eintragen kann.

Und ich hab mich auch schon gewundert, dass Supermax beim Winterpokal soweit hinten lag ;)
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Vielleicht sollte man einfach im System was einprogrammieren, dass man wenigstens nicht mehr als 24h am Tag eintragen kann.

Und ich hab mich auch schon gewundert, dass Supermax beim Winterpokal soweit hinten lag ;)

Wieder einmal so einer der sonst im Leben nichts gebacken bekommt und nun ein Feld gefunden hat um sich groß zu profilieren!!

Hoffentlich macht der Admin bald den mehrfach 24- std Einträgen ein garaus!!!:mad:
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ich lach mich tot. :lol:
Max 92!
Ist Tagesweltmeister!:D:D:D
Bei mir hat der Tag nur 24 Stunden. Bei ihm 240 Stunden.:spinner:

Na was will man denn erwarten!;)
Gruss
Klaus

Schade, ist schon gelöscht. Aber diese Info ist nicht schlecht: ;)

Max92 hat 0 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 20828 Minuten (347:08 h) eingetragen.

Diese Einträge sind insgesamt 1206 Punkte wert.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Ähem eine Frage. Ich hab den Winterporkal leider erst Mitte Januar entdeckt. Jetzt konnte ich aber nur noch die Einheiten bis 05.01.2008 eintragen :eek: Kann man da echt nix machen? Ich war doch schon im Dezember so tüchtig und ich würde es gerne unter die Top 1000 schaffen :D

Naja, wird wohl nix, aber gesagt haben wollt ichs wenigstens :aetsch:
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

An das Archiv von 2006 komme ich.
Bei den beiden anderen Links bekomme ich die Fehlermeldung: "DB Error: connect failed" :confused:

Das hatten wir beim Serverumzug vergessen. Ist repariert.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

mal ne Frage...
bei mir erscheinen die Einträge seit gestern doppelt!!!woran liegt das bzw.wie kann ich die doppelten Beiträge löschen???
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Doppelt ist hier nichts erschienen !
Hat sich das geklärt oder war es NUR bei Dir so ?


Und der nächste, der wohl 'krank' war oder gar noch ist ?

dino1992 ... :aetsch:
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Moin,

scheinbar wurde gerade die Trainingsverwaltung upgedatet. Wirklich unschön ist, dass trotz gesetztem Haken die Daten nicht in den Winterpokal übernommen werden :( .

Gruss,

Karsten.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Und der Ändern-Button ist auch noch nicht wieder da.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

... und ihr seid im falschen Thema ;)
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Klar, aber denkst du, es interessiert mich was ihr schreibt? ;)

Der Button zum Aendern ist erstmal wieder da, die Datenuebernahme in den Winterpokal repariere ich evt. morgen. Sind ja auch nur noch ein paar Tage ...
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Klar, aber denkst du, es interessiert mich was ihr schreibt? ;)

aber sicher :rolleyes:

Der Button zum Aendern ist erstmal wieder da, die Datenuebernahme in den Winterpokal repariere ich evt. morgen. Sind ja auch nur noch ein paar Tage ...

dann verschieb ich halt die Eintrag-Orgie.

Danke! :lutsch:

Gruss (auch an Coeln :) ),

Karsten.
 
AW: Winterpokal 2007/2008 - los geht's!

Klar, aber denkst du, es interessiert mich was ihr schreibt? ;)

Der Button zum Aendern ist erstmal wieder da, die Datenuebernahme in den Winterpokal repariere ich evt. morgen. Sind ja auch nur noch ein paar Tage ...

wann ist morgen?:eek:
 
Zurück
Oben Unten