• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

mal schauen was meine alten knochen dazu sagen... wo pennt man da wenn man nicht mit Auto kommt und nicht zelt/schlafsack etc mitbringen kann?

Hölmpflicht? in echt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 4 Jahren bin ich mit Sturzring gefahren.
original_P1060842.JPG
original_P1060846.JPG
 
Ich hätt ja auch mal Bock, zumal es auch nicht weit von mir ist. Eigentlich starten wir aber an dem Wochenende in den 3 wöchigen Urlaub o_O. Hmm, ich muss mal in die Verhandlung gehen. Kann man sich da auch noch kurzfristig vor Ort anmelden, oder ist da alles restlos ausgebucht?? Denke bei mir sind maximal 110km drin, wenn ich mir so die Höhenmeter anschaue... :oops: Pennen würde ich auch auf der Wiese im WoMo, sofern möglich.
 
Ich hätt ja auch mal Bock, zumal es auch nicht weit von mir ist. Eigentlich starten wir aber an dem Wochenende in den 3 wöchigen Urlaub o_O. Hmm, ich muss mal in die Verhandlung gehen. Kann man sich da auch noch kurzfristig vor Ort anmelden, oder ist da alles restlos ausgebucht?? Denke bei mir sind maximal 110km drin, wenn ich mir so die Höhenmeter anschaue... :oops: Pennen würde ich auch auf der Wiese im WoMo, sofern möglich.
...Höhenmeter gibt es da nicht, höchstens mal strammen Wind.
 
Campen auf der Wiese ist natürlich wieder möglich, die Helmpflicht ergibt sich aus der Art der Anmeldung der Veranstaltung.
Wer keinen aufsetzt wird natürlich nicht mit Gewalt vom Rad geholt... ;-)

Ich hoffe man trifft sich Abends mal noch auf 2-8 Bier ....
 
Ich hätt ja auch mal Bock, zumal es auch nicht weit von mir ist. Eigentlich starten wir aber an dem Wochenende in den 3 wöchigen Urlaub o_O. Hmm, ich muss mal in die Verhandlung gehen. Kann man sich da auch noch kurzfristig vor Ort anmelden, oder ist da alles restlos ausgebucht?? Denke bei mir sind maximal 110km drin, wenn ich mir so die Höhenmeter anschaue... :oops: Pennen würde ich auch auf der Wiese im WoMo, sofern möglich.

Du kannst Dich auch noch am Tag der Veranstaltung anmelden:
  • Anmeldung: online (optional am Tag der Veranstaltung vor Ort)
 
Wir - ESI Jena - kommen (hoffentlich) in voller Stärke. Wollen uns dieses Jahr den Pokal für das zahlenmäßig "größte" Team ergattern. Ich werde die 110er Runde nehmen, die anderen teils teils (70er oder 110er). Wir reisen wie die letzten beiden Jahre auch am Freitag an & am Sonntag ab. Man könnte sich natürlich zu einem "ForumsCamp" zusammen finden?! Bei entsprechender Begeisterung dafür können wir uns etwas nettes ausdenken (Dreibei, Feuerschale, Grillen ect.).
 
dann freue ich mich schon mal auf nächstes Jahr. In diesem Jahr ist das Wochenende wieder für den Geburtstag unserer Kleinen reserviert. Kommendes Jahr dann ein Montag, da kann ich mal rüber fahren.
 
Wir - ESI Jena - kommen (hoffentlich) in voller Stärke. Wollen uns dieses Jahr den Pokal für das zahlenmäßig "größte" Team ergattern. Ich werde die 110er Runde nehmen, die anderen teils teils (70er oder 110er). Wir reisen wie die letzten beiden Jahre auch am Freitag an & am Sonntag ab. Man könnte sich natürlich zu einem "ForumsCamp" zusammen finden?! Bei entsprechender Begeisterung dafür können wir uns etwas nettes ausdenken (Dreibei, Feuerschale, Grillen ect.).

Beim Grillen bin ich gerne mit dabei, vor allem, wenn @GTdanni dann 28 Bier trinkt... :eek::D
 
Also, ich habe am Freitag frei (der heißt ja nicht umsonst so!) und mache mich gegen Mittag in Kassel auf den Weg. Irgendwann nachmittags müsste ich dann an der Rennbahn ankommen, werde dort mein Zelt parken und mein Auto aufschlagen. Wenn es regnet, schläft das Rad im Zelt und ich im Auto, bei Sonnenschein ist es umgekehrt.
Den Nik kann ich natürlich abholen, aber vielleicht nicht mehr heimbringen, je nach Pegel. Leistung ist von mir dieses Jahr sowieso nicht zu erwarten, also kann ich auch saufen.
 
Wird schon werden. Halt mal Ausschau nach einem hellblauen Citroen mit Wohnanhänger & dem Kfz-Zeichen SHK oder J - das ist die Jenaer Vorhut:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das mit dem Frei-tag auch gerne wörtlich und daher bin ich ebenfalls schon gegen späten Nachmittag in Panitzsch. Werde dann mal überprüfen, ob das mit dem Zeltaufbau klappt und das Bier auch ordentlich gekühlt wird. Etwas zum Grillen kann man ja auch noch vor Ort besorgen...

also kann ich auch saufen

Na, das wird ja ein interessanter Abend werden! :D
 
Also, ich habe am Freitag frei (der heißt ja nicht umsonst so!) und mache mich gegen Mittag in Kassel auf den Weg. Irgendwann nachmittags müsste ich dann an der Rennbahn ankommen, werde dort mein Zelt parken und mein Auto aufschlagen. Wenn es regnet, schläft das Rad im Zelt und ich im Auto, bei Sonnenschein ist es umgekehrt.
Den Nik kann ich natürlich abholen, aber vielleicht nicht mehr heimbringen, je nach Pegel. Leistung ist von mir dieses Jahr sowieso nicht zu erwarten, also kann ich auch saufen.

Danke! :)
Rückzu finde ich schon eine Lösung ;)
 
Ich werde mich am Sa erst einfinden, bin mit der Famÿlie in der Gegend und hab mir den Tag freigenommen. Der Wetterbericht sagt Regen für Fr voraus. Hoffentlich nicht am Sa.
Werde diesmal kein ganz so altes Rad dabeihaben. Dafür aber Schlauchreifen. Und Stahl sowieso.
Freu mich schon wien Schnitzl (wie man hier unten sagt).
 
Zurück
Oben Unten