• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer ist bei der Historica in Leipzig dabei?

Der Wetterbericht sagt Regen für Fr voraus. Hoffentlich nicht am Sa.

Lalala.gif
 
Leute... ich bin gar nicht vorbereitet. Bin im März mal 70km gefahren, dann nur noch wenig bis gar nicht...

Aber heute hab ich trainiert! Und ich bin froh, dass es bei der RTF Verpflegungsstände gibt. Sollte sich das Wetter bessern, lass ich mich vielleicht zu gaaaaanz lockeren 150km hinreißen...
Image-1.jpg
 
was fährst du denn überhaupt zur Historica?
Das Ciöcc natürlich. Was anderes adäquates habe ich nicht im Bestand :)

  • die Fahrleistung im Bild - viell passt der :daumen:
:)
  • die Absicht trotz weniger Km die 150 Runde anzuvisieren
Man kann mir auch von Unsinn abraten... :rolleyes:
  • Garmin steh ich momentan etwas auf Kriegsfuß - viell passt der :mad::crash:
Welchen hast du und was macht er anders, als er sollte? Ich bin mit meinen aktuell ganz zufrieden (Edge 810 und Forerunner 920).
 
Leute... ich bin gar nicht vorbereitet. Bin im März mal 70km gefahren, dann nur noch wenig bis gar nicht...

Aber heute hab ich trainiert! Und ich bin froh, dass es bei der RTF Verpflegungsstände gibt. Sollte sich das Wetter bessern, lass ich mich vielleicht zu gaaaaanz lockeren 150km hinreißen...
Anhang anzeigen 476887

Über 100 km und unter 300 Hm? :eek:
Das habe ich ja schon auf meiner ganz kleinen Runde. :D
Auf meiner "flachen" 100'er sind es über 900 Hm. ;)
 
Das Ciöcc natürlich. Was anderes adäquates habe ich nicht im Bestand :)


:)

Man kann mir auch von Unsinn abraten... :rolleyes:

Welchen hast du und was macht er anders, als er sollte? Ich bin mit meinen aktuell ganz zufrieden (Edge 810 und Forerunner 920).
Ich habe keine Navi, aber derKollesch hatte eins auf unserer Tour J-Ostsee-J. Es führte uns auf manchen Holzweg & die Navigieren war nicht immer einfach/klar.:confused: Ne olle Karte wäre besser gewesen.:D
 
Zurück
Oben Unten