• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

seit über einem Jahr nun mein täglicher Begleiter. Als Frankfurter eine naheliegende Wahl. Und kostete in 2003 auch weniger als die Hälfte des aktuellen Preises eines Sinn Chronos.
Unbenannt.JPG
 
So eine Oyster sieht auch heute noch zurückhaltend-seriös aus:
D90AF359-E31C-4496-9531-EBB7B8B73E22.jpeg

Die „Zuhälterrolex“, gelbgoldene Daydate mit Brillis etc., sahen in den 80ern schon genauso heftig aus, wie heute:
333BC7B4-0554-499F-98D2-F2F45940CD6B.jpeg
 
Anhang anzeigen 547500
RAKETA made in USSR, habe ich1988 beim QFE Fahren im Wald gefunden und benutze sie seit dem. Es gab zwar auch ab und zu mal neue Uhren die haben aber alle nicht lange durchgehalten. Bei längeren Touren bekomme ich allerdings immer eine wunde Stelle von dem Stellrädchen.
Man muss ja zeigen was man hat, was? Also ich habe dich ja auf den zahlreichen Touren noch nie mit diesem Teil gesehen.....Findet den Fehler Nr. 3 wäre das dann wohl, oder schon Nr. 4?
 
Man muss ja zeigen was man hat, was? Also ich habe dich ja auf den zahlreichen Touren noch nie mit diesem Teil gesehen.....Findet den Fehler Nr. 3 wäre das dann wohl, oder schon Nr. 4?

Ich wundere mich ja schon auch, dass man Roletten etc. beim Rennradeln trägt.

Mir persönlich reicht nach über 15 Jahren mit der Promaster NY0040 aktuell die in #18 gezeigte Casio.
 
Man muss ja zeigen was man hat, was? Also ich habe dich ja auf den zahlreichen Touren noch nie mit diesem Teil gesehen.....Findet den Fehler Nr. 3 wäre das dann wohl, oder schon Nr. 4?

Man sollte das vielleicht nicht so eng sehen.. und außerdem gibt es da noch den Unterschied, zwischen ein bisschen entspannt durch die Gegend zu fahren oder eine sportliche schweißtreibende Tour zu unternehmen. Im ersten Fall trage ich wie jeden Tag meine Uhr, für den zweiten Fall hab ich ein Garmin und selbstverständlich keine Armbanduhr, geschweige denn irgendwelchen Schmuck.
 
Man sollte das vielleicht nicht so eng sehen.. und außerdem gibt es da noch den Unterschied, zwischen ein bisschen entspannt durch die Gegend zu fahren oder eine sportliche schweißtreibende Tour zu unternehmen. Im ersten Fall trage ich wie jeden Tag meine Uhr, für den zweiten Fall hab ich ein Garmin und selbstverständlich keine Armbanduhr, geschweige denn irgendwelchen Schmuck.
Ah, danke für die Belehrung und die Aufklärung über deine Schmuckauswahl! Is ja hochinteressant.Selbstverständlich bist du so vernünftig. Toll, einen Garmin hast du! Wow.
 
Ah, danke für die Belehrung und die Aufklärung über deine Schmuckauswahl! Is ja hochinteressant.Selbstverständlich bist du so vernünftig. Toll, einen Garmin hast du! Wow.

Geh, troll Dich.

Deine bescheuerten Beiträge im Unterwegs-Faden hast Du ja gestern Abend gleich wieder gelöscht, Tu das mit diesen hier auch und bleib weg.
 
Oh danke, noch mehr Verhaltensanweisungen aus der Echokammer!

Du verwechselst da möglicherweise "in" und "aus".
Das Leben ist aber auch schwer wenn man nach den Chemtrails schauen muss und gleichzeitig darauf zu achten hat das man nicht über den Rand der Erde kippt. :rolleyes:

Wie wäre es mit ein paar sinnvollen Beiträgen in diesem Forum für klassische Rennräder? Eine angenehme Vorstellung, ggf. mit hübschen Bildchen von Deinem/n Rädchen wäre schon mal ein tolle Anfang.

Oder bist Du tatsächlich so ein unangenehmer Mensch wie es Deine Beiträge vermuten lassen? Dann zieh bitte weiter, bevor Dich jemand mit Hausrecht raus wirft.

Mille - Greetings
@L€X
............der beim Radeln keine Uhr trägt..................aber auch sonst seit Jahrzehnten nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor einem Jahr hab ich mir das erste mal überhaupt eine Uhr selbst gekauft, vorher geerbtes, geschenktes oder gar nichts. Aber grad zum Radeln wollte ich ne einfache stabile Automatik, die man durchgehend tragen kann. Bin super zufrieden, sieht immer noch aus wie am ersten tag, trag sie eigentlich immer, im Wasser auf dem Rad, nur in der Sauna nicht.;) Schön klein ist Sie für radfahr-Handgelenke und ich glaub ich hab unter Hundert Euro bezahlt. Vermutlich hat kein Mensch die Uhr in der Produktion auch nur gesehen, bei dem Preis, was bei Feinmechanik vielleicht nicht das Schlechteste ist.

DSC02132.jpg
 
Zurück
Oben Unten