Olllli
यदि कश्चित् तैरितुं न जानाति, तत्र स्नानवस्त्रस्य
Hallo Leute,
ich habe ein Edge 1050, das so einiges könnte, wenn man es mit Werten füttert.
Auch möchte ich mich ausdauer-, kraft-, leistungsmäßig verbessern.
Was sind meine Ziele:
Was habe ich an Hardware?
Edge 1050, Pulsgurt, Kadenz, Tempo, Leistung, Rennrad
Ihr als Erfahrene könnt mir vielleicht Tipps gebe, worauf ich bei einer Inanspruchnahme einer sportmedizinischen Untersuchung wertlegen soll, so dass ich jene Werte bekomme, die für die oben beschriebenen Ziele wichtig sind.
Weiters wäre es dann vonnöten zu wissen, was ich mit diesen Werten dann machen kann, soll.
Lieben Dank an euch
Oli
ich habe ein Edge 1050, das so einiges könnte, wenn man es mit Werten füttert.
Auch möchte ich mich ausdauer-, kraft-, leistungsmäßig verbessern.
Was sind meine Ziele:
- BMI 22, derzeit 26
- nichts Kompetitives
- einfach 1200 Höhenmeter rauffahren, ohne sich furchtbar gequält fühlen, Brennen in den Beinen, außer Atem kommen (darf natürlich auch vorkommen, aber eben nicht dauernd)
- mir keine körperlichen Schäden durch den falschen Ehrgeiz holen (ich neide dazu, mich zu quälen).
- Einfacher Weg zu verfolgen, ohne Wissenschaftler werden zu müssen, der auch gehbar ist und vor allem durchhaltbar ist.
- Ich wohne mitten in den Bergen, evtl. ist das wichtig für euch zu wissen, was sich topografisch um mich abspielt. Ich habe sowohl km lange fast ebene Strecken als auch viele Pässe auf über 2000 Meter um mich herum. (Vierländereck A, CH, FL, D), genauer gesagt "Feldkirch"
Was habe ich an Hardware?
Edge 1050, Pulsgurt, Kadenz, Tempo, Leistung, Rennrad
Ihr als Erfahrene könnt mir vielleicht Tipps gebe, worauf ich bei einer Inanspruchnahme einer sportmedizinischen Untersuchung wertlegen soll, so dass ich jene Werte bekomme, die für die oben beschriebenen Ziele wichtig sind.
Weiters wäre es dann vonnöten zu wissen, was ich mit diesen Werten dann machen kann, soll.
Lieben Dank an euch
Oli