Naja, Fokus ist halt im 4. und 5. Satz nah an die 10 Wdh. zu kommen. Ich landete dann bei 8 und 6. Dann war leider die Handkraft erschöpft. Bei den Splits ist dann eher die Koordination das Problem.
Beine muss man halt wollen und Bock drauf haben.(macht kaum einer bei mir im Studio, bzw. die es machen sind richtige Maschinen mit 200kg+)
Sinnvoll, und da bin ich jetzt angekommen, sind für mich 3 Arbeitssätze mit 8-10 Wiederholungen, bei dem ich im 3. Satz noch relativ sauber die Übung durchführen kann. Dafür dann eben nicht nur 2 Übungen, sondern 4 (bis 5) mit Rudern, Clean, Push Press oder Bench Press. Wenn ich 2x Krafttraining mache teile ich ein bisschen in Beine / Rücken und Oberkörper auf. Ansonsten ist immer Hauptaugenmerk auf Beine. Arme sehen nett aus, machen mich aber kaum schneller.
So langsam komme ich wieder rein und auch so Sachen wie Clean & Jerk, Snatch oder Thruster gehen wieder. Und da sind 10 Wdh. schon ordentlich für mich, weil am Ende die Konzentration (und Cardio) das größte Problem ist die Übung sauber auszuführen.
Ich unterscheide ein bisschen nach Übung wie die Wiederholungsanzahl aussieht. Cleans zum Beispiel oder auch Sprünge, bei denen es um schnellkräftige Ausführung geht mache ich eher in mehr Sätzen mit weniger Wiederholungen (6*3 zum Beispiel). Squats, Lunges, RDL eher 4*6, 3*8 oder ähnliches. Wichtiger als die Gleichheit der Sätze ist mir dabei, dass ich mich bei ungefähr 2RiR bewege. Ein typischer Verlauf bei RDL könnte also so aussehen, dass ich im ersten Satz 8 Wiederholungen mache, im zweiten 7 und im dritten nur noch 5.
Generell zur Wochenplanung handhabe ich es so, dass ich in Wochen, in denen ich auf dem Rad eher lang und langsam unterwegs bin auch mal einen Ruhetag fürs Krafttraining opfere, wenn ich mich gut fühle. In Wochen mit intensiven Einheiten auf dem Rad versuche ich das Krafttraining auf einen intensiven Tag zu legen, damit ich insgesamt auf meine 4+ Radfahrten komme und trotzdem noch 1-2 Ruhetage unterbringe.