Oude Baas
Vormals Olddutsch
Bestimmt verdienter Urlaub seis dir gegönntFrohes neues Jahr an Alle!
Mir gefällt es sehr das ich ab Heute 5 Wochen Urlaub hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt verdienter Urlaub seis dir gegönntFrohes neues Jahr an Alle!
Mir gefällt es sehr das ich ab Heute 5 Wochen Urlaub hab![]()
Vielen Dank,GerdBestimmt verdienter Urlaub seis dir gegönnt
Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass die Uni in Konstanz (architektonisch) so hässlich ist....Der Mond über der Uni heute um 8.16Uhr...
Anhang anzeigen 1724600
Hässlich ist etwas untertrieben. Aber gute Partys haben wir dort gefeiertHatte nicht mehr in Erinnerung, dass die Uni in Konstanz (architektonisch) so hässlich ist.
Beinahe so hässlich wie die Zweckbauten aus der Zeit in Berlin....Hatte nicht mehr in Erinnerung, dass die Uni in Konstanz (architektonisch) so hässlich ist.
8 Jahre sind doch keine Leistung.Das man für einen 8 Jahre alten Miele Staubsauger Ersatzteile bekommt
Und mit normalem Werkzeug bis zum Herz kommt
Da sind keine Abriss Schrauben verbaut
Vorbildliche Explosions Bilder gibt's auch
Made in Old Deutschland
Sowas ist immer wieder ein Quell der Freude, genauso wie der vorbildliche Kundenservise von Wilfried Schmidt, die haben mir gerade ruck-zuck klaglos eine defekte Lampe ausgetauscht. Das gefällt mir gerade richtig gut, denn so kann ich morgen beruhigt im Dunkeln zur Arbeit fahrenDas man für einen 8 Jahre alten Miele Staubsauger Ersatzteile bekommt
Und mit normalem Werkzeug bis zum Herz kommt
Da sind keine Abriss Schrauben verbaut
Vorbildliche Explosions Bilder gibt's auch
Made in Old Deutschland
Tja, das stimmt leider.Beinahe so hässlich wie die Zweckbauten aus der Zeit in Berlin....
![]()