Ich bin stetig dabei.Tja,da hilft nur ausbuddeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin stetig dabei.Tja,da hilft nur ausbuddeln...
Hehe, Andreas, ganz pragmatisch ;-) Wir haben auch eine Ecke im Garten wo er sich immer in und um alles verrankt. Das ist aber ohnehin eine "verrankte Gegend" mit allerlei Gewächs, das wird einmal im ja zurück geschnitten. Ich mag es wenn ich dran vorbei gehe und eine Nase Hopfen abbekomme, manchmal reibe ich auch eine Blüte zwischen den Fingern. Wie bei Kräutern.Mensch, warum macht Ihr kein Bier draus?![]()
Du "Schnüffler" !Hehe, Andreas, ganz pragmatisch ;-) Wir haben auch eine Ecke im Garten wo er sich immer in und um alles verrankt. Das ist aber ohnehin eine "verrankte Gegend" mit allerlei Gewächs, das wird einmal im ja zurück geschnitten. Ich mag es wenn ich dran vorbei gehe und eine Nase Hopfen abbekomme, manchmal reibe ich auch eine Blüte zwischen den Fingern. Wie bei Kräutern.
Ihr habt schon reife Maronen? Bei uns ist alles, was bisher am Boden liegt, noch grün!… ist, dass in der Früh eine Nachbarin mit ihren Kindern zu Besuch war …
Anhang anzeigen 1677676
… und es beim Streunen durch den Garten grad immer etwas zu ernten …
Anhang anzeigen 1677668
Anhang anzeigen 1677669
… und zu bestaunen gibt …
Anhang anzeigen 1677674
Roman,Ihr habt schon reife Maronen? Bei uns ist alles, was bisher am Boden liegt, noch grün!
Dein Rad?
Alles meins. Ich bin Einzelkind aus Überzeugung!Dein Rad?
Deine Tasche?
Deine Kamera?
Dein Croissant,
Dein Kaffeegetränk?
Du Glücklicher.Alles meins. Ich bin Einzelkind aus Überzeugung!
Ach was, Kokolores.
Habsch! Zumindest einen stark ähnlichen.
Genau.35 1.4?
Genau.