• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
was mir gefÀllt:
Dass alle neuen Teile fĂŒr mein "Projekt Nr 1" eingetroffen sind, die neue Gabel, der Steuersatz etc. und die Werkzeuge die ich brauche..
Alle Altkomponenten sind schon abgebaut, meisst sauschwere TrĂŒmmer.

Der Rahmen selbst hat nur so 2100 gr und ist erstaunlich leicht ich hÀtte da mehr erwartet.

Jetzt schön putzen und sobald es hier wÀrmer wird die guten leichten XT Teile dranbauen.
Die mĂŒssen aber von anderen Rad erst noch runter....

AnhÀnge

• 20250309_172812.jpg
    20250309_172812.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 81
was mir gefÀllt:
Dass alle neuen Teile fĂŒr mein "Projekt Nr 1" eingetroffen sind, die neue Gabel, der Steuersatz etc. und die Werkzeuge die ich brauche..
Alle Altkomponenten sind schon abgebaut, meisst sauschwere TrĂŒmmer.

Der Rahmen selbst hat nur so 2100 gr und ist erstaunlich leicht ich hÀtte da mehr erwartet.

Jetzt schön putzen und sobald es hier wÀrmer wird die guten leichten XT Teile dranbauen.
Die mĂŒssen aber von anderen Rad erst noch runter....
Hast du das falsche Bild hochgeladen?

dass meine Tochter (4. Klasse) heute zwei Klassenarbeiten zurĂŒck bekommen hat. Eine 1 in Deutsch und eine 3- in MATHE. FĂŒr sie beides mega gute Ergebnisse! Ich musste vor Freude weinen; wir hatten uns zuletzt ordentlich Sorgen um sie gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht. :)

Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training
 stĂ€ndiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ‘nem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren
 oder du bist jetzt wieder gesund.

Heute morgen ging es mir dann gut; gleich noch mal lockere 81km
 und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. FĂŒhlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt bin

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht. :)

Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training
 stĂ€ndiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ‘nem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren

und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. FĂŒhlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt bin

WO SIND DIE BILDER??? :D

und morgen kann ich dann berichten, ob das mit dem heutigen Training ĂŒber insgesamt 135km denn auch eine so gute Idee war.
😂
So
 ging alles gut aus. Heute noch mal eine ganz kleine Runde mit 3 kurzen Antritten All-in am HĂŒgel. Sonntag erstes Straßenrennen nach 13 Jahren Pause

ZurĂŒck