roykoeln
Aktives Mitglied
Warte lieber auf der ersten schweren Herbststurm.Ich warte geduldig auf einen schwachen Moment von Dir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Warte lieber auf der ersten schweren Herbststurm.Ich warte geduldig auf einen schwachen Moment von Dir.![]()
Das Dach wird ja wohl noch im Sommer neu gedeckt werden, oder?!Warte lieber auf der ersten schweren Herbststurm.
Ist das Dach nicht schon fertig? dachte ginge nur noch um die RechnungDas Dach wird ja wohl noch im Sommer neu gedeckt werden, oder?!
Hast du das falsche Bild hochgeladen?was mir gefÀllt:
Dass alle neuen Teile fĂŒr mein "Projekt Nr 1" eingetroffen sind, die neue Gabel, der Steuersatz etc. und die Werkzeuge die ich brauche..
Alle Altkomponenten sind schon abgebaut, meisst sauschwere TrĂŒmmer.
Der Rahmen selbst hat nur so 2100 gr und ist erstaunlich leicht ich hÀtte da mehr erwartet.
Jetzt schön putzen und sobald es hier wÀrmer wird die guten leichten XT Teile dranbauen.
Die mĂŒssen aber von anderen Rad erst noch runter....
Dir entgeht wirklich nichts! Klar, das ist das Vorher-BildHast du das falsche Bild hochgeladen?
Wow, dass ist ja ein richtig packendes Aufbau-/Umbauprojekt im Rennradforum.Dir entgeht wirklich nichts! Klar, das ist das Vorher-Bild
Der Wolf im Schafspelz ....Wow, dass ist ja ein richtig packendes Aufbau-/Umbauprojekt im Rennradforum.
Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?[âŠ] Eine 1 in Deutsch und eine 3- in MATHE.
Jetzt noch ne 1 in Englisch und die Arme bleibt sitzen...Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?![]()
Ich hab frĂŒher auch lieber in der Altstadt abgehangen, als zur Schule zu gehen.Also zusammen eine 4- oder habe ich einen Denkfehler?![]()
WO SIND DIE BILDER???Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht.
Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training⊠stĂ€ndiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ânem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren⊠oder du bist jetzt wieder gesund.
Heute morgen ging es mir dann gut; gleich noch mal lockere 81km⊠und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. FĂŒhlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt binâŠ
![]()
![]()
![]()
âŠim KdM MĂ€rz:WO SIND DIE BILDER???![]()
Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Eigentlich schon gestern, musste aber abwarten und schauen, ob es gut ausgeht.
Gestern habe ich erstmals nach gut 3wöchiger Krankheits-bedingter Pause wieder trainiert. Vormittags eine lockere 50km-Runde mit dem neuen COLNAGO um Fotos zu machen. Das war mehr eine Ausfahrt als Training⊠stĂ€ndiges Anhalten, Rad ausrichten und aus-balancieren, Fotos machen, weiter fahren. Egal, war jedenfalls ohne ernsthafte Belastung. Am Nachmittag dann noch mal richtig trainiert, eine gute Stunde mit ânem 32er-Schnitt. Danach dachte ich: Entweder du hast dich nun richtig kaputte gefahren⊠oder du bist jetzt wieder gesund.
Heute morgen ging es mir dann gut; gleich noch mal lockere 81km⊠und jetzt, am Nachmittag noch mal Jugendtraining mit Sohnemann, 55km. FĂŒhlt sich gut an, auch wenn ich nun ein wenig platt binâŠ
![]()
![]()
![]()
So⊠ging alles gut aus. Heute noch mal eine ganz kleine Runde mit 3 kurzen Antritten All-in am HĂŒgel. Sonntag erstes StraĂenrennen nach 13 Jahren PauseâŠâŠund morgen kann ich dann berichten, ob das mit dem heutigen Training ĂŒber insgesamt 135km denn auch eine so gute Idee war.
![]()