• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Am 28.5. hat ich eine schwere Operation und hing zwei Tage an der Morphinpumpe und war froh, dass ich das ich danach noch drei Tage Oyxcodon bekam. Und heute sass ich das erste Mal wieder auf dem Rad und bin zur Arbeit gefahren. Fast ohne Schmerzen und ohne Schmerzmittel.
Anhang anzeigen 1463110

Die schnelle Genesung hängt auch mit meiner Sportlichkeit zusammen. Ich bin zwar nicht mehr so schnell wie mit vierzig, aber sitze doch regelmässig auf dem Velo. Der Professor meinte, ich sei nach fünf Wochen dort, wofür andere ein Jahr brauchen würden. Allerdings habe ich auch sofort und sehr konsequent mit den Übungen angefangen und bin stetig dran.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes und du wirst wieder. Wünsche gute Heilung weiterhin. Je älter wir werden, umso mehr ist Sportlichkeit von Vorteil bei/nach Erkrankungen.

Was mir gerade richtig gut gefällt…?

Diese atemberaubende Stille, diese Ruhe, diese sagenhafte Entspannung…. 😎

… von mir aus kann jeden Tag Fussball-Dings äh EM sein und jeden Tag darf von mir aus Deutschland 🇩🇪 spielen… das wär klasse ✌️
Ah ok, ich habe mich gerade gewundert warum niemand draußen ist.
Du hast Recht, könnte immer so sein :D
Am besten ohne Tore für Deutschland, dann wird auch nicht geböllert.

Ah ok, ich habe mich gerade gewundert warum niemand draußen ist.
Du hast Recht, könnte immer so sein :D
Am besten ohne Tore für Deutschland, dann wird auch nicht geböllert.
Wir können auch das Volksgut Fußball abschaffen
Wir können auch Openair Festivals abschaffen
Wir können auch dieTdF abschaffen mit ihren 100
Verbrenner Begleitfahrzeugen

Wir können auch das Volksgut Fußball abschaffen
Wir können auch Openair Festivals abschaffen
Wir können auch dieTdF abschaffen mit ihren 100
Verbrenner Begleitfahrzeugen
Aber warum denn das?? Der Mensch braucht doch Unterhaltung… sind das wirklich Verbrenner? Keine autonom fahrende Tesla? Ich bin platt… 😯

War nur eine überspitzte Reaktion gegen hoover@
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das war kein Votum gegen Spaß. Alle können Spaß daran haben was ihnen gefällt. Fußball ist halt nicht meine Leidenschaft.
Die leeren Straßen und die fehlenden Hundebesitzer auf dem Radweg haben mir gut gefallen und mir war der Grund dafür nicht klar.
Als z.B Simon Geschke 2022 ins Bergtrikot gefahren ist hat hier niemand geböllert, das nervt halt am Fußball, mag aber auch regional unterschiedlich sein.

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das war kein Votum gegen Spaß. Alle können Spaß daran haben was ihnen gefällt. Fußball ist halt nicht meine Leidenschaft.
Die leeren Straßen und die fehlenden Hundebesitzer auf dem Radweg haben mir gut gefallen und mir war der Grund dafür nicht klar.
Als z.B Simon Geschke 2022 ins Bergtrikot gefahren ist hat hier niemand geböllert, das nervt halt am Fußball, mag aber auch regional unterschiedlich sein.
Au weia, und nun ist der Spass schon vorbei… Staatstrauer? Flaggen auf Halbmast?? Guten Morgen Deutschland 🇩🇪, wie geht es Dir 😇??

Als Simon Geschke im Bergtrikot fuhr, habe ich im Stillen geböllert 🤪.

Dass man schon vor 130 Jahren stilsichere Composite-Rahmen bauen komnte. Und zwar aus 16 Lagen Holz, sogar komplett ums Tretlager.

20240707_103627_Burst01.jpg
20240707_103618.jpg

Ausstellung Pinakothek der Moderne, München

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es war nichts allzu schlimmes und du wirst wieder. Wünsche gute Heilung weiterhin. Je älter wir werden, umso mehr ist Sportlichkeit von Vorteil bei/nach Erkrankungen.
Das war Krebs. Aber zum Glück lebe ich mitten in Europa und habe eine unglaublich gute medizinische Versorgung. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Ausserdem hatte ich Glück, dass ich zu einer Vorsorgeuntersuchung gegangen bin und der Krebs in einen mittlerem Station entdeckt wurde.

Liebe Grüsse

Oha umso sxhöner das Du schreibst eas du wieder auf dem Rad sitzt. 👍
Die moderne Medizin ist sxhon ein Segen, gut was alles so möglich ist.

Sxhönen Start in die Woche

Dass in NRW jetzt Ferien sind und die Wege an den drei Schulen vorbei deutlich entspannter sind ohne die ganzen Elterntaxis.
Beeindruckend, in NRW müssen betuchte Eltern wohnen wenn diese es sich leisten können sich mit dem Taxi zur Schule chauffieren zu lassen um ihre Zöglinge zu bringen und zu holen… ob ich vielleicht auch Taxifahrer in NRW werde… 😉😎

Zurück