• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Letzte Ecke, ganz hinten :)

IMG_9511.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Hoite bedoitend: der @LeRag -Geburtstag! Bei 35 länxt noch kein Grund, ein W in den Forumsnamen einzufügrn.

Was der bedeutet, führt mich nach Regensburg???
Anhang anzeigen 1401950

Alles Gute zum Geburtstag!:):bier::)
Womit hab ich die Ehre denn verdient :D
Das ist auf der Bahnstrecke Regensburg Richtung München - ich bin tatsächlich aus Regensburg.
Das wilde daran ist, dass mein Username tatsächlich nichts damit zu tun hat!
In früherer Zeit als ich noch mehr PC-gespielt (DoW/CoH/SC2) habe war mein Nickname ursprünglich LeRagpicker - aber von den Kollegen dann natürlich aufgrund der Länge oft abgekürzt und bin dann bei LeRag gelandet...

Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich das Gebäude dann das erste Mal gesehen habe!

An dieser Stelle dränge ich euch auch noch das wunderbare Geschenk von meiner Frau auf!
WhatsApp Image 2024-03-02 at 12.40.55 (1).jpeg
 
Immer wieder schön wenn die Natur im Garten, und natürlich nicht nur hier erwacht:cool:, und die ersten Hummeln umher fliegen 🥰, für mich nach dem düsteren Winter die schönste Jahreszeit.
1000011804.jpg

1000011805.jpg

1000011806.jpg

Nach 3 Stunden Arbeit im Garten das erste Bier nach 8 Wochen verdient :bier:

1000011808.jpg
 
Diese Sprache da heißt – auch wenn es viele nicht glauben wollen – Nederlands. ☝️🤓
Na ja,
Nederlands ist quasi das Hochdeutsch der Flamen. Wie die örtlichen Dialekte heißen weiss ich leider nicht.

Der Flame bestellt an der Frituur aber meist weder Pommes noch Fritjes sondern schlicht "Een Kleentje".
Wenn dann die Frage "Eenpacken?" kommt und "Een packen" verstanden wird, wird es mitunter kompliziert bis lustig ;-)
 
Habe mich gerade mal eingelesen, das kannte ich noch nicht. Und gut, daß ich das als Jugendlicher nicht kannte... :) Mein Gott, was könnte man damit für einen Unsinn anstellen... :)
Kannte ich früher auch nicht, brennt durch alles(Kieselsteine.. :p), vielleicht auch Diamanten..?


Allerdings frag ich mich natürlich, wenn man einen Panzerschrank so öffnet, was mit dem Geld im Inneren wohl passiert...?

Vielleicht weiss hier im Forum ja jemand mehr... :)

Ich würde auf jeden Fall gerne mal mit so einer Lanze durch irgendwas brennen.... 😎
 
Zurück
Oben Unten