• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Dass es mit dem Wetter anscheinend endlich in die richtige Richtung geht:

_FSX8898.jpg
_FSX8901.jpg
_FSX8905.jpg
_FSX8908.jpg
 
Ist ja schön für dich, dass du dich über diese Tablet so freust, aber musst du deshalb für diesen sehr großen (Lifestyle-) Konzern kostenfreie Werbung in einem Rennradforum machen? 🤔
Oh, es tut mir leid, dass dies dich traurig macht. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht und vermute mal, dass Apple deswegen nicht ein iPad mehr verkaufen wird. Und ich besitze auch keine Aktien von dem Konzern. Und dieses Schubladendenken von wegen Lifestyle-Style Konzern kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ein einfacher user mit Standardanwendungen, der von Apple durch die einfach und zuverlässige Handhabung abgeholt wird.

Liebe Grüsse in meine Geburtsstadt Köln-Kalk
 
Was mir gerade richtig gut gefällt…

…dass an der PRAXIS Works-Kurbel, die an meinem Crosser verbaut ist, die Kettenblatt-Schrauben beidseitig eine Inbus-Aufnahme haben. Was soll das bei CAMPAGNOLO ebenso wie bei SHIMANO mit dem Schlitz zum Ansetzen des Werkzeuges an der rückseitigen Schraube?

So war der gestrige Kettenblattwechsel am Crosser überhaupt kein Problem!
 
Oh, es tut mir leid, dass dies dich traurig macht. Ehrlich gesagt, habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht und vermute mal, dass Apple deswegen nicht ein iPad mehr verkaufen wird. Und ich besitze auch keine Aktien von dem Konzern. Und dieses Schubladendenken von wegen Lifestyle-Style Konzern kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ein einfacher user mit Standardanwendungen, der von Apple durch die einfach und zuverlässige Handhabung abgeholt wird.
Unterschätzt bitte nicht die Macht von Bildern. Bei dir sind es für ein Tablet sechs große, gut aufgenommene (👍) Bilder (inkl. der chicen Verpackung und den Angaben zur Ausstattung des Geräts), die mich im Stil dann doch sehr an Werbefotografie erinnern. Auch wenn das nicht deine Intention war...

Und sorry, Apple ist natürlich auch ein Lifestyle Produkt. Dafür investiert Apple jedes Jahr sehr viel Geld (wie auch andere Firmen, nur Apple ist halt besonders erfolgreich damit).
Natürlich verkauft Apple recht gute Geräte mit, wie du schreibst, einfacher und zuverlässiger Handhabung, aber jede*r User*in, der/die von sich behauptet, dass er/sie es nur wegen der Usability Apple-Produkte nutzt, macht sich doch selbst was vor...
 
Zurück
Oben Unten