• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die müssen noch bleiben. Meine Tochter entbindet Ende des Monats😇
Erschreck mich nicht so mit Deinen wexelnden Avatarbildchen! Dachte gerade, dieser seltsame...
1699194861575.png

ich komm nicht auf den Namen - wär zurück, der hatte in einem seiner Auftritte fast dasselbe Bild.

Oooder bistDudas?
 
Zuletzt bearbeitet:
1699428120548.png


Die verrückten Ferroristen hier in unserer kleinen Anstalt
liegen mit Abstand ganz weit vorne.

Weitermachen......
 
Anhang anzeigen 1347076

Die verrückten Ferroristen hier in unserer kleinen Anstalt
liegen mit Abstand ganz weit vorne.

Weitermachen......
Ich fürchte nur, daß das Thema irgendwann auserzählt ist. Es kommen ja keine neuen Räder hinzu.☝️

Allerdings könnte man dann quasi auf die Metaebene wechseln und darüber schreiben, daß es nichts zu schreiben gibt, so wie ich das gerade praktiziere. Dann bleiben wir ohne jeden nützlichen Beitrag weiter an der Spitze! :)
 
Ich fürchte nur, daß das Thema irgendwann auserzählt ist. Es kommen ja keine neuen Räder hinzu.☝️

Allerdings könnte man dann quasi auf die Metaebene wechseln und darüber schreiben, daß es nichts zu schreiben gibt, so wie ich das gerade praktiziere. Dann bleiben wir ohne jeden nützlichen Beitrag weiter an der Spitze! :)

Das glaub ich nicht, vor allem nicht wenn ich das hier so beobachte, wie die Themen im losen Reigen der Jahreszeiten tanzen. Da gibt es die sich "immer wieder lösende recht ITA-Lagerschale", oder eben nicht, die Billigreifen-Runde, die Teuerreifen-Erkenntnisse, die Überhöhungs- und Untersetzungs- Glaubenssätze und auch alle Jahre wieder die "Normlager- "aka "Industrielager-" Belehrungen.

Auch wird immer wieder gerne ein Noiling mit vermeintlichem Fachwissen gepiesackt, bis er, ohne genau zu wissen warum, die weiße Fahne hisst und/oder flüchtet. Gekrönt wird das ganze dann alle Jahre wieder durch Hinweise auf das "richtige" Eroica Rad, von dem der Veranstalter sich selbst noch nicht so ganz klar zu sein scheint, wie es denn auszusehen hat.

Auserzählt sein wird das wohl nie, aber eben wegen der sich zunehmend wiederholenden Art und Weise der Themen und Rituale in eine Art Folklore übergehen.
 
Ich fürchte nur, daß das Thema irgendwann auserzählt ist. Es kommen ja keine neuen Räder hinzu.☝️

Allerdings könnte man dann quasi auf die Metaebene wechseln und darüber schreiben, daß es nichts zu schreiben gibt, so wie ich das gerade praktiziere. Dann bleiben wir ohne jeden nützlichen Beitrag weiter an der Spitze! :)

... die Historiker hier fragen sich bereits, seit wann das so ist.
 
Das glaub ich nicht, vor allem nicht wenn ich das hier so beobachte, wie die Themen im losen Reigen der Jahreszeiten tanzen. Da gibt es die sich "immer wieder lösende recht ITA-Lagerschale", oder eben nicht, die Billigreifen-Runde, die Teuerreifen-Erkenntnisse, die Überhöhungs- und Untersetzungs- Glaubenssätze und auch alle Jahre wieder die "Normlager- "aka "Industrielager-" Belehrungen.

Auch wird immer wieder gerne ein Noiling mit vermeintlichem Fachwissen gepiesackt, bis er, ohne genau zu wissen warum, die weiße Fahne hisst und/oder flüchtet. Gekrönt wird das ganze dann alle Jahre wieder durch Hinweise auf das "richtige" Eroica Rad, von dem der Veranstalter sich selbst noch nicht so ganz klar zu sein scheint, wie es denn auszusehen hat.

Auserzählt sein wird das wohl nie, aber eben wegen der sich zunehmend wiederholenden Art und Weise der Themen und Rituale in eine Art Folklore übergehen.

... also ich habe neuerdings viel über Wein und Spirituosen gelernt.
 
... also ich habe neuerdings viel über Wein und Spirituosen gelernt.

... dann sind wir bereits auf der Stufe der Verklärung angekommen ...

Nachtrag 1:
... dann sind wir bereits auf der Stufe der Verklärung angekommen?

Nachtrag 2:
... dann sind wir bereits auf der Stufe der Verklärung angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte nur, daß das Thema irgendwann auserzählt ist. Es kommen ja keine neuen Räder hinzu.☝️

Allerdings könnte man dann quasi auf die Metaebene wechseln und darüber schreiben, daß es nichts zu schreiben gibt, so wie ich das gerade praktiziere. Dann bleiben wir ohne jeden nützlichen Beitrag weiter an der Spitze! :)
Durch die ewige bewegende Frage " wierum geht die rechte BSA Schale los"
Wird das Forum am Leben gehalten ;)
 
Zurück
Oben Unten