Nimmerklug
Flâneur
Nein, die Dimensionierung bleibt ja vergleichbar.Sind die leichter, als die Aluhaken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Dimensionierung bleibt ja vergleichbar.Sind die leichter, als die Aluhaken?
Kann gut sein, zumindest Karpfen ist kein Fisch für mich, bin wie @Sonne_Wolken aber auch nur Fisch Verzehrer, kein Angler.Super !! Geniesst es !
Scheint mir ein gutes "Revier" für Karpfen und Schleie zu sein......![]()
Könnte man aus einer Titanspeiche nachfertigen-ähnlich Gipiemme Chronosprint.Von Galli gibt es welche aus Titan. Das ist vielleicht so sinnvoll wie Ketten aus Titan, aber geil sind die schon![]()
Schön...!
Ui, dann lieber in der OstseeSchön...!
Vor dem Frühstück 'ne Runde schwimmen und vor dem Abendbrot auch...
Genial...![]()
Wassertemperatur?
Das stimmt schon aber lieber nen See als gar nix zum baden.
Hier auf Fehmarn waren Heute Nachmittag noch erstaunlich viele im Wasser.
19 Grad.Wassertemperatur?
Was macht das in Zentimetern?19 Grad.
19, bei guter Behandlung.....Was macht das in Zentimetern?
Dann muss es aber schon sehr kalt sein.19, bei guter Behandlung.....
![]()
Du meinst Muffmolche wie man hier im Norden SagtSuper !! Geniesst es !
Scheint mir ein gutes "Revier" für Karpfen und Schleie zu sein......![]()
Eigentlich mag ich nur Fische aus fließenden Gewässer, oder Seefisch. Zum Glück blieb mir das in der Kindheit erspart mit den armen Neujahrs Karpfen, der vorher ein paar Tage in der Badewanne aufgefrischt wurde,keine Ahnung ob man das heute noch macht?Du meinst Muffmolche wie man hier im Norden Sagt
Dann muss es aber schon sehr kalt sein.
Nein, das ist verboten. Die Karpfen kommen beim Fischer einige Tage ins klare Wasser.... der vorher ein paar Tage in der Badewanne aufgefrischt wurde,keine Ahnung ob man das heute noch macht?
Nein, eher das Gegenteil von einem Porschefahrer
Was?
Du bist V8-SUV Fahrer?
Nein.Eigentlich mag ich nur Fische aus fließenden Gewässer, oder Seefisch. Zum Glück blieb mir das in der Kindheit erspart mit den armen Neujahrs Karpfen, der vorher ein paar Tage in der Badewanne aufgefrischt wurde,keine Ahnung ob man das heute noch macht?