• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Grade kam mein Münchner Nachbar und schenkt mir das:

1693052353653.jpeg
1693052377440.jpeg


Ein offenbar noch nie verbautes Nuovo Record. Schön.

Wo kann man das Teil denn monetär einordnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist doch heute noch so, wenn die ersten Zentimeter Schnee gefallen sind. Dann hört man aus jeder Ecke: " Äh, krass Alda- Kwaddro Wedda." Dann schnell noch die Blödmanns-Kappe falsch herum auf die leere Halsabdeckung gestöpselt und ab geht die Post. Doof eben, dass "Kwaddro" nicht beim Verzögern hilft.
Das kann nicht bei dir sein Roman, wo so oft Sauna Wetter herrscht...
😉
 
Jetzt nur nicht Niesen, oder mit den Augen zwinkern, sonst ist alles vorbei, ohne dass du was davon gesehen hättest!
Mit großem Vorsprung vor den Profis kamen meine Vereinskollegen von "Sturm" Hombruch die Serpentinen zur Hohensyburg hoch. Klar, Heimvorteil.
DSCF6018.JPG


Die Profis dahinter waren aber auch nicht langsam.
 
Früher (TM) als es noch richtige Winter gab, immer mit 125er Michelin X Sommerreifen auf der Ente. ab & durch ;-)
Mein Trainer war auch so einer, in richtigen (TM) Wintern lief der nach dem Ententreiben immer mit breitem Grinsen durch die Gegend. Das hatte der aber nicht mehr beim Aussteigen, als der mal in Norwegen bei einem Nordmann im Käfer mit Schneeketten mitgefahren war...
 
Zurück
Oben Unten