• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Pünktlich zum rentenbeginn die Erleuchtung
IMG_20230717_174036.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
IMG_20230717_153556878.jpg
Gefallen hat mir heute der Gedanke, das hier im "Fang des Tages" zu zeigen, aber da mir die Größe dieses Ultraschallbades für die heimische Werkstatt doch etwas übertrieben erschien, habe ich es an mir vorüber ziehen lassen 🙃:cool::rolleyes:.
 
Dass wir heute zu viert 51 min lang (bis der Regen kam) einen schönen Streifen auf der Bahn gefahren sind. Eigentlich wollten wir entspannt criusen, aber dann war klar, dass wir nur ne knappe Stunde haben, also sind irgendwie alle etwas schneller gefahren. 40er Schnitt, knapp 35 km geschafft. Wenns einmal rollt, dann rollts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mein Kabelanschluss von Vodafone (für Fernsehen, Internet und Festnetztelefon) nach 20 Tagen "Zwangs-Lockdown" endlich wieder funktioniert. 😊
(fragt sich nur, wann der nächste Ausfall kommt und wie lange er dann andauern wird :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten