• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ja, läuft zur Zeit ganz gut und ich fühle mich endlich mal wieder halbwegs fit… Neulich mit paar Bremer Nachwuchsfahrern, alle so 16-20 Jahre alt, gefahren. Ich konnte immerhin gut mitfahren und jeden 2. Ortschildsprint/Attacke am Hügel mitgehen… :D

Das Wetter war hier zuletzt aber auch sehr nice; da gab es wenig Ausreden, nicht zu trainieren!



Zeit mit Kind ist noch wichtiger als Zeit auf Rad… und das mit dem Radtraining kommt in den nächsten Jahren dann schon wieder von allein, keine Sorge. So war es jedenfalls bei mir, beide male. Das erste Jahr ist immer das anstrengendste; wenn der Nachwuchs erstmal durchschläft ist schon viel erreicht!



:D :D :D

…das ist aber immerhin mehr als die Hälfte von der Hälfte von der Hälfte.
🤨
So wenig nun auch wieder nicht....
🤓
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mal Wallraff fragen!
Der war auch in Schweinfurt, aber seitdem hat sich doch eine Menge in der Industrie getan.
Vermutlich hat er aber leider aktuelle Tips, die dann eine enorme @HilfefürHilde darstellen könnten. Vielleicht könnten wir hier auch zusammenlegen, um Kollegen zu bestechen, Hildes Urlaubstage zu übernehmen... 🤔👍
 
Anfahrt, anschließend 12h in der Sauerstoffdruckkammer weil Du nicht weißt was Genussfahren ist, dann die Überführung nach Hause...
Es waren ziemlich genau 4,66 Stunden, aber nur, weil Wind ein klein wenig pustete. Teilweise mit über 60km/h, gut, dass ich dieses Jahr noch kein Sommergewicht hab.
 
...und die Ferientage, die schulfreie Zeit, die Klassenfahrten etc.
Bei der Klassenfahrt im September bin ich sofort dabei, wenn die einer übernimmt. Leider war kein Kollege bereit, mit dieser Klasse 5 Tage nach Berlin zu fahren. Da haste nur Scherereien. So komme ich leider nicht zur L'Eroica. :(
 
Gestern die Schlüssel für die neue Wohnung übernommen. Rückzug nach Köln ist erst in zwei Wochen, aber ein Teil steht schon jetzt in der neuen Bleibe 😎
IMG_20230705_182936.jpg
 
Das neue Rad Zimmer ?
Schön wärs. 1 Zimmer weniger, 10qm weniger Wohnfläche, ein kleines Kellerabteil (nicht mehr einen ganzen Keller mit 3 Räumen), aber dafür ein paar Hunderter mehr pro Monat 😅 Aber halt Innen innenstadtnah (und trotzdem ruhig) in Köln und nicht am Arsch der Welt in der Voreifel...
 
Zurück
Oben Unten