sulka
zementsackzement
Na, dann ist ja alles gut.Brauche ich nicht. Das Veneto wird von der Lega Nord regiert.
Heißt übrigens Margherita, kann man auch trinken ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann ist ja alles gut.Brauche ich nicht. Das Veneto wird von der Lega Nord regiert.
Gut finde ich das nicht. Habe lediglich konstatiert. Wählen darf ich da eh nicht.Na, dann ist ja alles gut.
Heißt übrigens Margherita, kann man auch trinken ;-)
Würde ich als Ausländer auch prophylaktisch mal so sehen.Gut finde ich das nicht.
Ist das irgendein (a)soziale Medien fake?
Das ist Saddiere.Ist das irgendein (a)soziale Medien fake?
Wenn nicht, dann möchte 1980 seinen Chauvinismus zurück.![]()
Versteht nicht jeder ;-).Das ist Saddiere.
Sattirre - besser? :-OVersteht nicht jeder ;-).
Gemeldet!Bei den Tacx-Schaltröllchen baue ich "upper" immer nach unten.
Satz 1: Das ist das allgemeine Problem... Ich will nicht verzichten. Ich bin da mehr für fortschrittliche Lösungen.
Erkläre mir doch bitte den kausalen Zusammenhang: fortschrittliche Lösungen und Verzicht. DankeSatz 1: Das ist das allgemeine Problem
Satz 2: Die gibt es doch ohne Verzicht nicht. Zumindest von Dir bislang nicht![]()
Abwarten......das die Bayern 0:3 in MG zurückliegen....
Hoffentlich gibt es dann dort auch italienische Stahlrenner zum schrauben und fahrenWenn es soweit ist wirst du eh interniert.
4:0Abwarten...
Siehste...das die Bayern 0:3 in MG zurückliegen....
Von mir. Gegen Gebühr.Bei welchem Anbieter kann ich eigentlich polnischen Kohlestrom beziehen? Sollte doch machbar sein solange sie noch in der EU sind. Öko-Strom ist ja auch kein Problem ....
Das wird sicher lustig später in der Kabine. Da klingeln den Jungs die Ohren.