• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Für so etwas fühle ich mich einfach nicht korsisch genug...

alb20-1(2).jpg

Mal ein kurzes o.t., falls es erlaubt ist.
Kann mir mal jemand genau erklären, was Xavier Naidoo angestellt hat? Wenn man nach dem Video sucht, findet man nichts (vermutlich gelöscht?).

Der muss völlig auf Drogen sein. Oder einfach nur total bekloppt.
oder falsche drogen... :D
Nein, der hat das Daniel-Küblböck-Syndrom: Es interessiert niemanden, was er macht, also sucht er Aufmerksamkeit auf Deubel komm raus. Insbesondere mit seiner Idee zu FFF :rolleyes:.

Danke für den Link.
In meinem twitterlosen Leben muss ich manchmal nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich bei Twitter doch glatt ein "t" vergessen.
Habe es aber korrigiert, was man auch hätte lassen können.
So wichtig ist das Medium... :D

Der muss völlig auf Drogen sein. Oder einfach nur total bekloppt.
Das eine schließt das andere ja nicht aus... Als ich den das erste mal im Radio hörte, dachte ich: interessant, der kann was werden. Hab den aber nach weiteren Machwerken unter dem Genre"deutscher Jammerpop" abgelegt. Klatschpresse und asoziale Medien interessieren mich nicht, wundert mich aber nicht daß der da gelandet ist.

Gerade läuten in Würzburg alle Kirchenglocken im Dauerlauf, Erinnerung an die Bombardierung der Stadt am 16.3.1945. Bis dahin war Würzburg eine kleine Großstadt, danach ein Trümmerhaufen und heute ist sie noch eine große Kleinstadt. Ich sitze hier nur am Rand der Innenstadt, aber selbst da ist das Gänsehautmäßig.

Die neuen Corona-Richtlinien betreffen auch den Fahrradhandel: Das Reparieren von Fahrrädern soll weiterhin möglich sein, der Verkauf aber nicht. Die Verbände der Fahrradwirtschaft begrüßten, dass zumindest die Fahrradwerkstätten weiterhin offen bleiben können. "Schließlich wird das Fahrrad in den nächsten Wochen neben dem Auto das wichtigste Verkehrsmittel sein, da es infektionssicher von jedermann genutzt werden kann", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/corona-pandemie-virus-covid-19-ausbreitung-live-blog

Die neuen Corona-Richtlinien betreffen auch den Fahrradhandel: Das Reparieren von Fahrrädern soll weiterhin möglich sein, der Verkauf aber nicht. Die Verbände der Fahrradwirtschaft begrüßten, dass zumindest die Fahrradwerkstätten weiterhin offen bleiben können. "Schließlich wird das Fahrrad in den nächsten Wochen neben dem Auto das wichtigste Verkehrsmittel sein, da es infektionssicher von jedermann genutzt werden kann", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/corona-pandemie-virus-covid-19-ausbreitung-live-blog
VORSICHT! In Frankreich und Italien hat man das Radfahren offensichtlich mit sofortiger Wirkung untersagt! Offenbar möchte man das Risiko von Verletzten, die man grade nicht behandeln könnte, minimieren!

Ob die Nachricht stimmt, kann ich leider nicht sagen. Momentan kann/soll man ja auch nicht alles glauben. Aber so ganz Unplausibel erscheint es mir nicht!

Zurück