sulka
zementsackzement
Marsipulamis sind per se keine Schlauscheisser ;-)Klaus, was willste denn wissen?![]()
und
Ich weiß eh ALLES.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marsipulamis sind per se keine Schlauscheisser ;-)Klaus, was willste denn wissen?![]()
Der muss völlig auf Drogen sein. Oder einfach nur total bekloppt.Mal ein kurzes o.t., falls es erlaubt ist.
Kann mir mal jemand genau erklären, was Xavier Naidoo angestellt hat? Wenn man nach dem Video sucht, findet man nichts (vermutlich gelöscht?).
Meinst Du Pedal-[/QUOTE]*haken zeus...goil...
? Sind mir von Zeus nicht bekannt.
Für so etwas fühle ich mich einfach nicht korsisch genug...
Oder zu viel von guten Drogen. Man weiß es nicht. Aber irgendwas stimmt nicht mit ihm.oder falsche drogen...![]()
Mal ein kurzes o.t., falls es erlaubt ist.
Kann mir mal jemand genau erklären, was Xavier Naidoo angestellt hat? Wenn man nach dem Video sucht, findet man nichts (vermutlich gelöscht?).
Der muss völlig auf Drogen sein. Oder einfach nur total bekloppt.
Nein, der hat das Daniel-Küblböck-Syndrom: Es interessiert niemanden, was er macht, also sucht er Aufmerksamkeit auf Deubel komm raus. Insbesondere mit seiner Idee zu FFFoder falsche drogen...![]()
Habs auch geschickt bekommen. Treibe mich da auch eher weniger rum. Aber gern geschehen.Danke für den Link.
In meinem twiterlosen Leben muss ich manchmal nachfragen.
Macht nichts, das ist das Paralelluniversum. Vielleicht mal in einem anderen Leben. Als Hase im Steinbruch bei Winterhausen.Danke für den Link.
In meinem twiterlosen Leben muss ich manchmal nachfragen.
Das eine schließt das andere ja nicht aus... Als ich den das erste mal im Radio hörte, dachte ich: interessant, der kann was werden. Hab den aber nach weiteren Machwerken unter dem Genre"deutscher Jammerpop" abgelegt. Klatschpresse und asoziale Medien interessieren mich nicht, wundert mich aber nicht daß der da gelandet ist.Der muss völlig auf Drogen sein. Oder einfach nur total bekloppt.
VORSICHT! In Frankreich und Italien hat man das Radfahren offensichtlich mit sofortiger Wirkung untersagt! Offenbar möchte man das Risiko von Verletzten, die man grade nicht behandeln könnte, minimieren!Die neuen Corona-Richtlinien betreffen auch den Fahrradhandel: Das Reparieren von Fahrrädern soll weiterhin möglich sein, der Verkauf aber nicht. Die Verbände der Fahrradwirtschaft begrüßten, dass zumindest die Fahrradwerkstätten weiterhin offen bleiben können. "Schließlich wird das Fahrrad in den nächsten Wochen neben dem Auto das wichtigste Verkehrsmittel sein, da es infektionssicher von jedermann genutzt werden kann", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-03/corona-pandemie-virus-covid-19-ausbreitung-live-blog