RoKaDo
Aktives Mitglied
Das macht doch blind das Zeugs.....Darf. Auch ohne Rezept...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht doch blind das Zeugs.....Darf. Auch ohne Rezept...![]()
Dat Zeuch sollze Dir ja auch hinter die Binde kippen und nich übba die AugenDas macht doch blind das Zeugs.....
Käfer & abschmieren, da hab ich noch eine ...War doch beim Käfer ähnlich...nur hatte der keine Filterpatrone, sondern'n Sieb - deswegen alle 2500km. Und die Pendelsachse musste auch abgeschmiert, Kugelumlauflenkung und dle Trommelbremsen eingestellt werden.
D. h. mindestens einmal in der Woche in den Blaumann!
Ach so....dann ging es doch um COVID-19....Dat Zeuch sollze Dir ja auch hinter die Binde kippen
Die Russen haben kurz nach der Wende die Bremsflüssigkeit aus ihren Panzern abgesaugt und mit Kartoffelschalen angereichert. Das gab dann einen super T-72 Wodka ab. Über das daraus resultierende Kopfweh ist leider nichts überliefert.Da gackern alle Schnapsdrosseln los .....
Franzbranntwein mit Traubensaft zu Weihnachten im Bundeswehrkrankenhaus als Depritöter ist auch nicht schlecht ,
Kopfaua danach aber ganz schlimm...?
Davon hatten meine Eltern früher immer eine Flasche in der Bar im Wohnzimmer. Eine Freundin wollte mal einen Verdauungsschnaps trinken, kannte das Zeug nicht und hat ein Pinnchen geext. Danach musste die ganz schön tief Luft holen... Aber der Rachenraum war sicher desinfiziert. ?
In Bayern schon, aktuell ab Montag im Angebot.Keine Ahnung das Strohrum noch verkauft werden darf
Das ist Alkoholmissbrauch!Kann man mit Strohrum 80% Schellack für Lenkerband ansetzen
Ja Scheiße, ich hab gestern den Bankomat mit dem Desinfektionstuch um den Zeigefinger bedient und den Einkaufswagengriff damit abgewischt.Das ich heute das Bankterminal mit OP Handschuhen bedient habe
WEIL der Typ vor mir die ganze Tastatur voll gehustet hat
Diese public Tastaturen sind schlimmer wie Autobahn KlosAnhang anzeigen 756869
Ich muss morgen auch mal etwas Bakschisch abheben. Ich werd mal austesten, ob man die Tastatur mit dem Ellbogen bedienen kann.Ja Scheiße, ich hab gestern den Bankomat mit dem Desinfektionstuch um den Zeigefinger bedient und den Einkaufswagengriff damit abgewischt.
Wie tief kann man nur sinken ? ;-))