• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Endlich im neuen Büro! Zumindest teilweise, da fehlt noch einiges :p und das ist auch nur ein Bruchteil vom gesamten Büro

Denkmalgeschütztes Haus, frisch restauriert, tolles Team. Ick freu mir!:daumen:


received_801931876856522.jpeg
IMG_20190428_191840.jpg
IMG_20190428_191825.jpg
IMG_20190428_191816.jpg
IMG_20190428_191808.jpg
 
Wenns net ansprang gabs nur 2 Fehler
Benzinhahn noch zu oder Killschalter in off
Bei meiner ersten Honda gabs noch einen Fehler. gefrorenes Wasser im Vergaser. Ging aber raus, wenn man 15 min am Stück anließ oder anlief und aufsprang. Dann war einem auch nicht mehr kalt.
 
Was mir gerade richtig gut gefällt........das ich wieder fitter werde und meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei der RTF Heute über 28 km/h lag und ich die auch bis zum Schluss durchhielt. Und das obwohl ich mehrfach in unserer Gruppe auch längere Zeit vorne im Wind fuhr. Hoffe das ich noch etwas Vollgas fester werde. Da ist noch Luft nach oben. :D
 
Was mir gerade richtig gut gefällt........das ich wieder fitter werde und meine Durchschnittsgeschwindigkeit bei der RTF Heute über 28 km/h lag und ich die auch bis zum Schluss durchhielt. Und das obwohl ich mehrfach in unserer Gruppe auch längere Zeit vorne im Wind fuhr. Hoffe das ich noch etwas Vollgas fester werde. Da ist noch Luft nach oben. :D
Das schnellste heute war mein Rad, hatte meine liebe Mühe hinterher zu kommen.
Ich arbeite daran ;-)
 
Zurück
Oben Unten