• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Endlich mal meinem alten Herrn ein wenig Platz in der ehemaligen Garage abgenommen, Werkbank von einem Kollegen und soliden Schraubstock montiert. Heute war "Einweihung", auch wenn ich nur Reifen fürs Raleigh aufgezogen habe.

Anhang anzeigen 485657

Der Rest muss natürlich auch noch hauptsächlich entrümpelt werden. Wenn also jemand fragt warum das bei mir so unordentlich ist - habe ich so geerbt ;)

Ist aber nur ein Werkbänkchen

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Käfer von 1938 bis 2003 gebaut, während der ersten paar Jahre gabs da noch bedeutend größere Fahrzeuge ;)
Von daher könnte die Garage verdammt groß sein xD

Der Käfer von 1938 bis 2003 gebaut, während der ersten paar Jahre gabs da noch bedeutend größere Fahrzeuge ;)
Von daher könnte die Garage verdammt groß sein xD
könnte schon groß werden...
1938%20Maybach%20DS8%20Zeppelin%20Sport%20Cabriolet.jpg

autowp.ru_rolls-royce_wraith_limousine_6.jpg

Nein, die Bibel sagt, wir sind was besseres! :D
und was sagt der Koran? PS: meine Frau hat meine Tochter gesäugt und lebend geboren, hat ein (dürftiges) Fell, klingt für den Biologen in mir alles nach Säugetier.

Ziegel-Briegel! Wie konnte ich den vergessen! Mit den Oberschenkeln hätte er auch bei der TdF eine gute Figur gemacht. Aus eigener Erfahrung hinsichtlich der sportlichen Vergangenheit weiß ich übrigens, dass es mit solcherlei ausgeprägten Extremitäten oftmals schwierig ist, ein passendes Beinkleid zu finden. Fragt mal Robert Förstemann.

2-format43.jpg

...ist, dass unser Feinmechanikermeister und Ratgeber auf diesem Gebiet @byf (sehr kryptisch das ) heute 44 wird !

He, Du Forumsmüder ! Herzlichen Glückwunsch !
Deine Beiträge sind immer so richtig - Klärwerk ! -
Möge das Haar auf deinen Zehen niemals grau werden... herzlichen Glückwunsch und eine gute Auszeit.

Zurück