• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Vor zwei Tagen mein "Bug" für mein Gingerbeer aufgesetzt. Hat schon angefangen an zu blubbern. Das wird super! Letztes Jahr habe ich leider zu wenig gemacht also diesmal doppelt so viel.
IMG_20170530_230743.jpg
 
Mit dem Rahmen würde ich mit dem Teufel um die Wette fahren. Allein um mir die Schmach zu ersparen, von etwas Einfachem überholt zu werden! ;)
Ich mag die Integration der Gabel, sieht aus wie bei den alten Look 196.
Aber kann mir einer von den versammelten Fahrzeugtechnikern/Maschinenbauern die Anlegung der Sitzstreben erklären? Warum führt man die nicht einfach gerade an das Sattelrohr oder verkleinert den Winkel zu den Kettenstreben? Der Knick erschließt sich mir nicht so richtig.
 
Mal was zum richtig schnellfahren...und ist auch heute schon ein Klassiker. Das ist Rahmen mit dem der aktuelle Stundenweltrekord erzielt wurde.:)
Anhang anzeigen 454866 Anhang anzeigen 454867 Anhang anzeigen 454868 Anhang anzeigen 454869 Anhang anzeigen 454870 Anhang anzeigen 454871 Anhang anzeigen 454872 Anhang anzeigen 454873 Anhang anzeigen 454874 Anhang anzeigen 454875
Der Aufbau muss noch gründlich überarbeitet werden.


Was muss daran überarbeitet werden?
Es schaut so aus als könnte man drauf und los..................nachdem man Pedale montiert hat. ;)
 
Mit dem Rahmen würde ich mit dem Teufel um die Wette fahren. Allein um mir die Schmach zu ersparen, von etwas Einfachem überholt zu werden! ;)
Ich mag die Integration der Gabel, sieht aus wie bei den alten Look 196.
Aber kann mir einer von den versammelten Fahrzeugtechnikern/Maschinenbauern die Anlegung der Sitzstreben erklären? Warum führt man die nicht einfach gerade an das Sattelrohr oder verkleinert den Winkel zu den Kettenstreben? Der Knick erschließt sich mir nicht so richtig.
Vieleicht Design, wenn man genauer hinschaut sieht man viele Ecken und Kanten und solange die Form die Fuktion nicht stört darf auch das sein.
 
Was muss daran überarbeitet werden?
Es schaut so aus als könnte man drauf und los..................nachdem man Pedale montiert hat. ;)
Das Rad hatte sich in einen E-Bike Shop verirrt und der Verkäufer hatte nicht im Geringsten eine Ahnung was für ein Rad das ist. Die Kette ist zum Bersten gespannt und man wusste auch nicht das man diese Reifen aufkleben muss. Dafür habe ich es wohl deutlich unter seinem EK erstanden und habe eine dicke Staubschicht mit gekauft. Zudem werde ich Conti Olympic aufkleben und auch original Conti-Ventilverlängerungen verwenden, Ich werde das Rad morgen zu Walti Schor bringen und er wird alles kontrollieren und die Reifen aufkleben.
 
Das Rad hatte sich in einen E-Bike Shop verirrt und der Verkäufer hatte nicht im Geringsten eine Ahnung was für ein Rad das ist. Die Kette ist zum Bersten gespannt und man wusste auch nicht das man diese Reifen aufkleben muss. Dafür habe ich es wohl deutlich unter seinem EK erstanden und habe eine dicke Staubschicht mit gekauft. Zudem werde ich Conti Olympic aufkleben und auch original Conti-Ventilverlängerungen verwenden, Ich werde das Rad morgen zu Walti Schor bringen und er wird alles kontrollieren und die Reifen aufkleben.

Dann kann der Winter ja schon vorm Sommer kommen...und die neuen Bestzeiten auf der Bahn:D
 
"Dieses Rad wird wohl ziemlich lange den Stundenweltrekord halten"

Und da dachte ich bis eben, FahrerInnen haben Weltrekorde inne! Dabei ...
 
IMG_1372.PNG


It is said that after his non-stop run from Marathon to Athens, Pheidippides immediately collapsed and died. Perhaps the most comprehensive example of athletic suffering imaginable; it also demonstrates the only sensible thing to do after running such a distance. This is the only mention we will make of running in this text. We are Cyclists, not savages. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten