• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
...das ich mir keine Gedanken über Leichtbau gemacht hab und mein Look trotzdem nur 9,08kg wiegt :)
Habs grad ma angehangen.
Verdammt... jetzt will ich unter die 9kg ... :D

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MzUvNDM1MjQ5LXB2YjJrMzY1eGd2dC1kc2NfNTM2NS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

vorab beim wiegen immer ein reverrenz Gewicht anhängen 1/2 KG Kaffee zb
 
der sattel hat schon n titan-gestell.
pedale ... könnt ich ma drüber nachdenken

bin ja ni so der leichtbauheini.

werd evtl bissl schraubntuning betreiben.
knapp unter die 9 reicht mir
 
der sattel hat schon n titan-gestell.
pedale ... könnt ich ma drüber nachdenken

bin ja ni so der leichtbauheini.

werd evtl bissl schraubntuning betreiben.
knapp unter die 9 reicht mir
Der Sattel sieht aber trotzdem so aus, als wöge er deutlich über 200 Gramm. Beim LRS ist sicher auch ne Menge drin, das wird aber oft kostspielig. OK, Sättel unter 100 Gramm kosten auch mehr als ein L-Ei und ein Bio-Apfel.
 
Zurück
Oben Unten