• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mir gerade richtig gut gefällt??

.. Dass sich mein Moser Leader CC mit C-Record 1.Gen Cobalto und Almarc Leder zum absoluten Traumbike entwickelt :D:bier::daumen::eek:

jetzt fehlt nur noch der Atlanta Laufradsatz ;)
20170509_211010.jpg
 

Anhänge

  • 20170509_210651.jpg
    20170509_210651.jpg
    396 KB · Aufrufe: 23
  • 20170509_211123.jpg
    20170509_211123.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 23
  • 20170510_220933.jpg
    20170510_220933.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 23
  • 20170510_221155.jpg
    20170510_221155.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Welche der beiden Nivagechromten soll ich denn nun fahren ?

440398-s6t64z2bij5k-meinenivachromer-large.jpg

NoProb.
Na, die mit den Flaschenhaltern.
Morgen bekommt die andere neue.
Neue Flahas neues Spiel. Bin eh sehr gespannt wie sie sich mit dem leichten Tubo-LRS bewegen wird.
Ich finde das Viner cooler!
 
Ich freue mich darüber, daß meine Briefwahlunterlagen zur Landtagswahl NRW bereits am vorigen Samtag sicher eingetrafen, so daß ich sie am letzten Montag, unter Berücksichtigung der gewohnt langen Zustellzeit unseres desolaten Postunternehmens, rechtzeitig vor dem Wahltermin absenden konnte, und nun in Richtung England aufbrechen kann, ohne dabei am morgigen Sonntag auf die Wahrnehmung meines Wahlrechtes verzichten zu müssen.
 
Ich freue mich darüber, daß meine Briefwahlunterlagen zur Landtagswahl NRW bereits am vorigen Samtag sicher eingetrafen, so daß ich sie am letzten Montag, unter Berücksichtigung der gewohnt langen Zustellzeit unseres desolaten Postunternehmens, rechtzeitig vor dem Wahltermin absenden konnte, und nun in Richtung England aufbrechen kann, ohne dabei am morgigen Sonntag auf die Wahrnehmung meines Wahlrechtes verzichten zu müssen.

So mach ich das auch, Briefwahl (immer) und/oder nach England aufbrechen (des öfteren)...
Viel Spaß auf der Insel! :D
 
Das mein Gazelle Youngtimer fertig ist :):)! Mehr dazu später in den entsprechenden Themen
Anhang anzeigen 449264
Sehr fein! Ich freu mich grad auch über 'ne (kommende) Youngtimer-Fertigstellung... nach 2 Jahren fast fertig:

(schlechtes Foto, ich weiß - Handy-Belichtungsautomatik war wohl von der Teppichfarbe irritiert :D)
 
Mir gefällt gerade mein neuer Spritzlappen für's Arbeitsrad richtig gut :). Mit dem alten Lappen war ich nie so richtig zufrieden und hab mich dieses Wochenende endlich mal an nen neuen gesetzt. Dickes Leder hatte ich vom alten noch was über und das hatte sich schon die letzten Jahre ganz gut bewährt. Grobe mit dem Kuli vorgezeichnet und dann mit den Stiften ausgemalt. Wirklich schön geht das natürlich auf der rauhen Seite des Leders nicht, aber es ist ja auch "nur" ein Spritzlappen.

fertig ausgemalt

440621-5vkadvg2fqxp-img_2242-large.jpg


ausgeschnitten
440622-0z95w0xa1y5y-img_2245-large.jpg


Löcher für die Druckknöpfe stechen
440623-f8yrf6nm85d1-img_2246-large.jpg

440624-sbcbed9j61xh-img_2255-large.jpg


und hier nochmal das kleine Monster in Gänze ;)
440625-09sctrx9i1s6-img_2249-large.jpg


Also ran an die Spritzlappen und weg vom schnöden Plasteteil!!!

 
Zurück
Oben Unten