• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Safran ist übrigens auch giftig, die tödliche Menge für eine erwachsenen Menschen liegt bei etwa 20 g – für diese Menge bräuchte ich schon sehr, sehr viele Pflanzen und viele Ernten ... und die paar Fäden pro Gericht ...
Und zum Kochen braucht es nicht mal viel, so stark, wie das färbt!
Wir hatten mal einen Heidenspaß beim Nachtisch, als die Mitesser die beiden Zutaten desselben raten mussten. Auf ein Milchprodukt kamen sie sehr schnell, aber den Safran riet niemand. War übrigens köstlich!

59 c-t.
Beim Alter kann ich leider nicht weiterhelfen. 126mm, 'kurze' Ausfaller - also alles ab Mitte der 70er ist möglich? Zugführung unter dem Tretlagergehäuse, Schalthebelsockel angelötet - also dann alles ab Ende der 70er/Anfang der 80er?
Da wirst du dich an die alten Hasen wenden müssen. Danke schon mal, mir kam der Rahmen im Bild noch höher vor. Hübsch isser auf jeden Fall!

Da wirst du dich an die alten Hasen wenden müssen. Danke schon mal, mir kam der Rahmen im Bild noch höher vor. Hübsch isser auf jeden Fall!

Witzig, das war auch mein Eindruck. Wirkt wesentlich höher, deshalb hatte ich auch extra nachgehakt.

Aber selber händisch vermissen ergibt tatsächlich RH 59 c-t und OR 56 c-c

1603917362238.png

Zurück