DonMinestrone
Apathisches Mietglied
Wie hoch und alt ist der Rahmen denn wohl?{Fotos von hohem Rahmen}
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch und alt ist der Rahmen denn wohl?{Fotos von hohem Rahmen}
Immerhin kein Wassermangel!Etwas kabbelig.![]()
Und zum Kochen braucht es nicht mal viel, so stark, wie das färbt!Safran ist übrigens auch giftig, die tödliche Menge für eine erwachsenen Menschen liegt bei etwa 20 g – für diese Menge bräuchte ich schon sehr, sehr viele Pflanzen und viele Ernten ... und die paar Fäden pro Gericht ...
Wie hoch und alt ist der Rahmen denn wohl?
Da wirst du dich an die alten Hasen wenden müssen. Danke schon mal, mir kam der Rahmen im Bild noch höher vor. Hübsch isser auf jeden Fall!59 c-t.
Beim Alter kann ich leider nicht weiterhelfen. 126mm, 'kurze' Ausfaller - also alles ab Mitte der 70er ist möglich? Zugführung unter dem Tretlagergehäuse, Schalthebelsockel angelötet - also dann alles ab Ende der 70er/Anfang der 80er?
Da wirst du dich an die alten Hasen wenden müssen. Danke schon mal, mir kam der Rahmen im Bild noch höher vor. Hübsch isser auf jeden Fall!
Geiles Kettenblatt, sehr schöne Kurbel!Was neues fürs Eisdielen-Rennrad
Anhang anzeigen 853733
Ich freu mich schon darauf, in der kommenden Saison damit vorfahren zu können
Anhang anzeigen 853734
Hoffentlich setz ich damit nicht an der Bordsteinkante auf.
Hmmm,Und ab 60 echt hilfreich wenn man hinten nur einen 12er hat...
Hmmm,
ich glaub' wenn ich erstmal 60 bin, dann fahre ich vorn maximal ein 46-er Kettenrad auf 14 Zähne hinten...![]()
Das ist doch ein Sägeblatt aus einer Tischkreissäge, oder?Was neues fürs Eisdielen-Rennrad
Anhang anzeigen 853733
Anhang anzeigen 853734
Tss, tss, machen die jetzt auch Holzverarbeitungsmaschinenzubehör? Ich dachte nur Landmaschinenzeugs ...Das ist doch ein Sägeblatt aus einer Tischkreissäge, oder?
Das ist doch ein Sägeblatt aus einer Tischkreissäge, oder?
Weisst du, was ICH mit einem 56er machen würde?Was neues fürs Eisdielen-Rennrad
Anhang anzeigen 853733
Anhang anzeigen 853734
Und wie kommst Du jetzt zur Eisdiele?Weisst du, was ICH mit einem 56er machen würde?![]()
Mit ausreichend Bodenfreiheit!Und wie kommst Du jetzt zur Eisdiele?