• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

naja das ist auch der preisrahmen in dem sich ein aktueller panasonic Rahmen bewegt
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
499163-pkom74dixywi-200417_1840-large.jpg
zwei flaschen - du machst wieder kilometer!?
 
17. April 1869
Der Elmsbütteler
Velocipeden Reitclub wird gegründet, der erste Radsportclub der Welt.

1880 wird er - durch englische Einflüsse - in Altonaer Bicycle Club umbenannt.

1896 gewinnt der Oberpfãlzer Josef Fischer, das Premiererennen Paris-Roubaix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Vorgestern hat mich ein vom Schicksal gebeutelter angesprochen ob ich nicht evt ein altes Rad für ihn über hätte. Musste ich erstmal verneinen.
Auf dem Nachhauseweg dann ein großer Sperrmüllhaufen mit Fragmenten.
Schnell nachhause Werkzeug geholt und 1 Stunde später aus 3 alten Rädern das hier zusammen gebaut:
 

Anhänge

  • D7FFFFB2-77D7-4A5C-9B28-4942A25D0E97.jpeg
    D7FFFFB2-77D7-4A5C-9B28-4942A25D0E97.jpeg
    302,6 KB · Aufrufe: 85
zwei flaschen - du machst wieder kilometer!?
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Die zwote Buddel hätte ich mir heute sparen können, aber bei der Fahrt davor hatte ich gegen Ende nen saumäßigen Brand ;-)
Wieder Kilometer machen ... ich hatte jetzt 4 versaute Saisons in Serie und hab jetzt mühsam wieder bei Null angefangen. Die ersten Runden waren eher deprimierend, abgesehen vom Grinsen beim Blick in die blinkenden Speichen, die letzte war dann die erste bei der ich nicht fix&foxy an der Burg angekommen bin. Tacho & Kram erspare ich mir, aber heute bin ich nicht nur in passablem Zustand zuhause wieder aufgekreuzt, ich hatte sogar das Gefühl daß es etwas schneller ging als bislang.
Wunderwerk Natur bzw menschlicher Körper, die Muskeln scheinen nicht vergessen zu haben was sie mal geübt hatten. Das baut auch mental auf.
 
Heute bin ich so ganz allmählich auf zwei Profis aufgefahren die mit lauer Frequenz und ernsthaften Mienen dahin gefahren sind. Ich wollte ja auch in aller Ruhe und Langsamkeit nur ein paar Kilometer sammeln und hab schön auf dem 39er herum pedaliert. Aber die Jungs waren nen Ticken zu langsam. Also hab ich dann am Ende der Socialdistance auf die Scheibe gewexelt und bin zügig dran vorbei. Zurückgrüßen wollten die Hürzeler Spatzen nicht und vielleicht darüber hab ich vergessen wieder etwas rauszunehmen. War angenehm überrascht daß es mir ein paar schöne Kilometer lang nicht aufgefallen ist. Wo war ich nur mit meinen Gedanken ?
 
das blatt ist aber nur für winterpokal - also bis ende märz, solange man zeit sammelt
Hab die Tage das Buch von Laurent Fignon gelesen, U.a. schreibt er, er sei immer mit 53/15 losgefahren ...
Gib mir ein paar Tage und ich hab ihn wieder ;-)
 
Wassen das screens ?
Was das Kettenblatt anbelangt. Es ist noch Winter.
die pfirsischblüte ist hier schon vorbei.
gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, das ich zwar im klimatischen rheinland wohne, vor der haustür aber 8% anliegen. mit dem 39er mache ich hier aber nix mehr ohne 29er :D o_O
 
die pfirsischblüte ist hier schon vorbei.
gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, das ich zwar im klimatischen rheinland wohne, vor der haustür aber 8% anliegen. mit dem 39er mache ich hier aber nix mehr ohne 29er :D o_O
Winter ist immer das was man fühlt.
Ich bis zwar völlig verweichlicht aber mehr als 26 Zähne ? Da muß ich erstmal suchen gehen.
strontz
 
Zurück
Oben Unten